METOCHECK DMT-5 - Das digitale Maßband für die Hosentasche

(PresseBox) (Bolanden, ) ASMETEC GmbH in 67295 Bolanden liefert Verbrauchsmaterialien und Investitionsgüter an die technische Industrie, insbesondere Hersteller und Bestücker von Leiterplatten.

Im Bereich der Messtechnik stellt Asmetec nun ein neues, sehr preiswertes digitales Bandmaß vor, mit dem Innen- und Außenmaße millimetergenau gemessen werden können.

METOCHECK DMT-5 - das digitale Bandmaß
Das große Display ist leicht ablesbar. Der Messwert kann auf Knopfdruck gespeichert oder von cm in zöllische Werte (auch in Bruchdarstellung) umgerechnet werden.
DMT-5 schaltet automatisch mit dem Herausziehen des Metall-Bandmaßes ein und beim Zurückrollen wieder aus. Es können Innen- und Außenmaße bis zu 5 m Länge bequem und auf 1 mm genau gemessen werden. Mit der "Hold"-Taste wird der gemessene Wert gespeichert.

Das METOCHECK DMT-5 Maßband ähnelt rein äußerlich etwas dem iPod. Auf seiner Vorderseite sitzt ein rundes Bedienelement mit vier Tasten. Oben ist ein gut ablesbares Display eingebaut, das die abgemessene Strecke anzeigt. Auf Knopfdruck kann man zwischen zöllischen und metrischen Werten umschalten. Auch das Ein-, Ausfahren und Halten des fünf Meter langen Metall-Maßbands funktioniert per Tastendruck. Zusätzlich merkt sich das Gerät gemessene Ergebnisse und addiert auf Wunsch die Gehäuselänge hinzu. So ist auch das Vermessen von Innenkanten (z.B. im Raum) problemlos.
Die Abmessungen des kleinen Geräts sind 76 x 70 x 33 mm, DMT-5 passt bequem in jede Hosentasche.

ASMETEC bietet dieses digitale Maßband derzeit zum Einführungspreis an. Für Großabnehmer und Händler gibt es weitere Konditionen

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.