+++ 811.697 Pressemeldungen +++ 33.730 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

LED-Fluter mit PIR-Bewegungsmelder

(PresseBox) (Kirchheimbolanden, ) ASMETEC in Kirchheimbolanden stellt im LED-Technik-Shop http://www.asmetec-shop.de in der Rubrik LED-Lichttechnik/LED-Fluter neue LED-Hochleistungsfluter mit PIR-Sensor vor.
Wie bei den herkömmlichen Flutern mit Halogenlampen kann auch bei den neuen energiesparenden Varianten auf LED-Technik der PIR-Sensor auf die Umgebungshelligkeit und in der Einschaltdauer variabel eingestellt werden. Im Erfassungsbereich von ca. 6 Metern schaltet der Fluter dann bei Dämmerung und Erkennen von sich bewegenden Wärmequellen automatisch ein.

Die LED-Fluter mit PIR-Sensor sind aktuell in den Leistungen 10 / 30 / 50 Watt lieferbar.

Weitere Informationen finden Interessierte bei:

Über die ASMETEC GmbH

ASMETEC GmbH mit Sitz in 67292 Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz beliefert die europäische Elektronikindustrie mit Verbrauchsprodukten und Investitionsgütern. Hauptproduktgruppen sind:
LED-Beleuchtungstechnik (LED-Röhren, LED-Birnen, LED-Wand- und Einbauleuchten, LED-Hochleistungsstrahler, LED-Straßenleuchten)
Leiterplatten-Verbrauchsprodukte (Bohrmaterialien, Folien, Diazofilme, UV-Brenner)
UV-Filterfolien und UV-Filterröhren für Leuchtstoffröhren
Reinraumtechnik (Adhäsivmaterialien, Reinraumkleidung, Handschuhe, Panelcleaner, Luftwäscher)
ESD-Produkte (Personenerdung, ESD-Kleidung, ESD-Verbrauchsmaterial, ESD-Arbeitsplätze),
Messtechnik (Lupen, Mikroskope, Video-Mikroskope und -Messtechnik, BGA-Inspektion).

ASMETEC ist nach DIN EN ISO 9001:2008 und 14001:2005 zertifiziert

Kontakt: ASMETEC GmbH – Robert-Bosch-Str. 3
D-67292 Kirchheimbolanden
www.asmetec-shop.de - www.asmetec.de - info@asmetec.de
Tel. 06352-75068-0, Fax 06352-75068-29

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.