Kugelschreiber mit eingebauter Video-Kamera und -Recorder

Asmetronic stellt neues Modell HY-V004 vor

(PresseBox) (Bolanden, ) ASMETRONIC ist ein Geschäftsbereich der Asmetec GmbH und ist spezialisiert auf moderne Electronic Gadgets.

Neu im Lieferprogramm ist die aktuelle Version des Kugelschreibers mit eingebautem Video-Recorder (Video-Pen)

Das neue Modell ist kleiner und schlanker als der Vorgänger und bietet zudem eine höhere Video-Auflösung von 640 x 480 px (Vorgänger nur 352 x 288 px). Zudem erlaubt der neue HY-V004 auch hochauflösende Einzelbildaufnahmen. Die Pinhole Kamera im Video-Pen mit robustem und dennoch leichen, schwarzen Metallgehäuse mit goldenen Applikationen ist schon bei kuirzer Entfernung nicht zu erkennen.

Der Video-Pen hat einen eingebauten LiIon-Akku für ca 1,5 Stunden Aufnahmedauer im AVI-Format für Filme bzw. JPG-Format für Einzelbilder mit 1,3 MPix Auflösung. Der integrierte Speicher von 4 GB kann zudem wie ein normaler USB-Stick jedes beliebige Format zur Datenspeicherung aufnehmen.

Geladen wird der Video-Pen direkt am USB-Anschluss eines modernen Computers, die Übertragung der daten erfolgt über die schnelle USB 2.0 Verbindung. Er wird als externes Laufwerk an jedem modernen Computer erkannt. Ein USB-Verlängerungskabel sowie eine deutsche Bedienungsanleitung liegen bei.

Der Video-Pen kann unauffällig in der Hemd- oder Sakkotasche getragen werden und nimmt auf Knopfdruck Audio und Farb-Video in hervorragender Qualität auf. Natürlich kann man mit der herausdrehbaren, handelsüblichen Kulimine auch schreiben.

Anwendungsgebiete sind private Videoaufnahmen beim Sport, Spiel, auf Parties, in der Familie. Aber auch für professionelle Überwachungsdienste kann diese Minikamera zur Beweissicherung dienen.

Das heimliche Aufnehmen von Personen, Gegenständen, Aufführungen usw. ist jedoch nicht erlaubt. Der Anwender ist für die Nutzung und evtl. Konsequenzen natürlich selbst verantwortlich.

Der Video-Pen HY-V004 ist abn sofort im Webshop www.asmetronic.de erhältlich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.