Ergonomische und ESD-sichere Lupenleuchte für den professionellen Einsatz

(PresseBox) (Kirchheimbolanden, ) ASMETEC stellt die neue Lupenleuchte D2291 in ESD-Version vor.

Diese ergonomische und ESD-sichere Lupenleuchte ist für den professionellen Einsatz konzipert und entspricht den Anforderungen nach IEC 61340-5-1 und ANSI/ESD 20:20.

Ausgestattet mit einem flimmerfreien, elektronischen Vorschaltgerät liefert die Lupenleuchte ein sanftes Licht ohne Stroboskopeffekt in Tageslicht 6500K für optimalen Komfort und längeres, konzentriertes Arbeiten. Die leistungsstarke, energiesparende Rundröhre mit 28 Watt hat 1900 lm und entspricht einer üblichen 150-Watt Birne.

Die Präzisionsglasline mit 17,5 cm Durchmesser bietet eine 1,75fache Vergrößerung und ist bis in die Randbereiche weitgehend verzerrungsfre. Sie kann optional gegen eine Linse mit 2,5facher Vergrößerung ausgetauscht werden. Eine 4-cm-Schwenkarm-Präzisionsglaslinse ist im Lieferumfang enthalten (4fache Vergrößerung, 12 Dioptrien).

Vom TÜV-Product Service wurden alle beweglichen Teile im Rahmen einer Dauerprüfung 10.000fach getestet und ausgezeichnet. TÜV SÜD AG München ist eine unabhängige Prüf-, Zertifizierungs- und Inspektionseinrichtung

Die Lupenleuchte entsprecht grundsätzlich der neuesten RoHS-Richtlinie und anderen europäischen Sicherheits- und Gesundheitsschutznormen für Beleuchtungseinrichtungen und elektrische Geräte

Weitere Informationen erhalten Interessenten bei http://www.asmetec-shop.de/...

ASMETEC GmbH

ASMETEC GmbH mit Sitz in 67292 Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz beliefert die europäische Elektronikindustrie mit Verbrauchsprodukten und Investitionsgütern. Hauptproduktgruppen sind:
LED-Beleuchtungstechnik (LED-Röhren, LED-Birnen, LED-Wand- und Einbauleuchten, LED-Hochleistungsstrahler, LED-Straßenleuchten)
Leiterplatten-Verbrauchsprodukte (Bohrmaterialien, Folien, Diazofilme, UV-Brenner)
UV-Filterfolien und UV-Filterröhren für Leuchtstoffröhren
Reinraumtechnik (Adhäsivmaterialien, Reinraumkleidung, Handschuhe, Panelcleaner, Luftwäscher)
ESD-Produkte (Personenerdung, ESD-Kleidung, ESD-Verbrauchsmaterial, ESD-Arbeitsplätze),
Messtechnik (Lupen, Mikroskope, Video-Mikroskope und -Messtechnik, BGA-Inspektion).

ASMETEC ist nach DIN EN ISO 9001:2008 und 14001:2005 zertifiziert

Kontakt: ASMETEC GmbH – Robert-Bosch-Str. 3 - D-67292 Kirchheimbolanden - www.asmetec-shop.de - info@asmetec.de - Tel. 06352-75068-0, Fax 06352-75068-29

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.