Ansprechpartner:in Frau Heike Leidinger-Brück +49 6352 7024806

ASMETRONIC - Handy-Uhren und Kinderhandys

Neue Modelle im neuen Webshoop www.asmetronic.de zu Sonderpreisen

(PresseBox) (Orbis, )
ASMETRONIC - ein Geschäftsbereich der ASMETEC GmbH in 67294 Orbis - stellt die brandneuen modernen Handyuhren vor. Diese auch Phone-Watch genannten Armbanduhren beinhalten alle heute üblichen Handyfunktionen.

Telefonieren Sie mit Ihrer Uhr! Verpassen Sie keinen Anruf und keine Mitteilung. Jetzt klingelt oder vibriert Ihre Handyuhr dezent am Handgelenk. Kein hektisches Suchen nach Ihrem Handy, keine ausgebeulten Hosen- oder Rocktaschen mehr. Kein Liegenlassen oder Herausfallen aus der Sakko-Tasche. Sie tragen Ihr Handy anstelle Ihrer Armbanduhr.

Die neuesten Modelle sind mit modernster Technik ausgestattet. Die stylischen Uhren sind, je nach Modell, mit Bluetooth Freisprecher, MP3 und MP4-Wiedergabe, SMS, MMS und WAP, eingebaute Kamera, Touch-Screen, Termin-Kalender, Weltzeituhr, ja sogar mit eingebautem Mikrofon als Diktiergerät nutzbar, ausgestattet.

Die unterschiedliche Optik der Uhren lässt jeden Kunden sein persönliches Modell schnell finden. Ob peppig mit extrem leichtem Kunststoffarmband in der weiß-blauen Farbausführung. Oder etwas dezenter in schwarz-rot. Klassisch verchromtes Kunststoff-Gehäuse mit Kunstleder-Armband. Für starke Männer ist ein massives Messing- oder Edelstahlgehäuse wahlweise in den Farben schwarz-gold oder schwarz-silber mit sportlichem Bi-Metall-Look Armband lieferbar. Jeder Liebhaber modernster Elektronik findet unter den vielen verschiedenen Farben, Formen und Ausstattungen der Handyuhren seinen individuellen Favoriten.

Die Uhren haben einen eingebauten Li-Ion-Akku mit Sprechzeiten bis zu 300 Minuten und Standby-Zeiten von bis zu 200 Stunden (modellabhängig). Der eingebaute Li-Ion-Akku wird über das USB-Kabel geladen, die Uhr wird am Rechner als externes Laufwerk erkannt. Ein Ersatzakku, Bluetooth-Sprechgarnitur, Kopfhörer und Netzladegerät werden immer mitgeliefert.

Weitere Akkus und Zubehör sind jederzeit lieferbar.

ASMETRONIC liefert aus Vorrat an Wiederverkäufer ebenso wie an Endverbraucher.

Der neue Webshop bietet eine Vielzahl interessanter Consumer Elektronik, wie z.B. auch "intelligente" Kugelschreiber mit eingebautem Videorecorder, MP3-Player oder Notebook-Steuerung, Sonnenbrillen mit eingebautem FM-Radio oder MP3-Player, LED-Fashion-Signs - der Hit für den Disco-Besuch und brandneu: binäre Armbanduhren im schicklen Voll-Edelstahl-Gehäuse.

Weitere Infos finden Interessenten im neu gestalteten Webshop www.asmetronic.de oder direkt bei ASMETEC GmbH in Orbis. Unter info@asmetec.de oder per Telefon: +49 6352 - 7024-810.