askallo GmbH Brauerstr. 12 76135 Karlsruhe, Deutschland https://www.askallo.de
Ansprechpartner:in Frau Yasemin Tuna 0721/85006-60
Logo der Firma askallo GmbH

Neues Online-Befragungssystem gestartet

Die askallo GmbH mit Sitz in Karlsruhe hat einen neuen Online-Service gestartet, der es den Nutzern ermöglicht, selbst Umfragen online durchzuführen und auszuwerten. Dieser Service ist seit Dezember 2005 unter www.askallo.de verfügbar.

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Unter dem Motto „Kosten sparen – online fragen!“ hat die askallo GmbH mit Sitz in Karlsruhe im Dezember 2005 einen neuen Online-Service unter www.askallo.de gestartet, der es den Nutzern ermöglicht, selbst Fragebögen zu erstellen und Umfragen aller Art mit modernster Internet-Technologie online durchzuführen, die Antworten zu speichern und auszuwerten.

Der Online-Service soll neben großen Unternehmen und Verbänden – etwa im Rahmen einer Mitglieder-, Mitarbeiter- oder Kundenbefragung – insbesondere auch kleine oder mittlere Unternehmen bis hin zu Einzelpersonen – etwa Studenten, die Umfragen im Rahmen einer Studienarbeit durchführen - ansprechen. Es steht eine Vielzahl von Befragungsvorlagen zu verschiedensten Themengebieten zur Verfügung.

„Bei der Entwicklung der Umfrage-Software haben wir größten Wert auf eine vergleichsweise einfache Benutzbarkeit durch den Anwender gelegt. Wir wollen damit eine breite Zielgruppe ansprechen und für Jedermann – vom Laien bis zum Umfrageprofi – einen Dienst schaffen, der alles bietet, was man benötigt, um professionelle Befragungen schnell und einfach durchzuführen. Verglichen mit der klassischen Papiermethode kann man hiermit bis zu 90% der Kosten einsparen!“, sagt Mirko Ketterer, geschäftsführender Gesellschafter der askallo GmbH.

Umfragen selber durchführen kann man bei askallo zu günstigen monatlichen Pauschalpreisen ab 24,95 EUR. Zudem wird ein kostenloser Einsteiger-Tarif angeboten, der zeitlich nicht beschränkt ist.

Für die Nutzung des Online-Dienstes ist ein PC mit Internetanbindung ausreichend. Die zusätzliche Installation von Software ist nicht notwendig.

askallo GmbH

Die askallo GmbH hat mit Ihrem gleichnamigen Online-Befragungssystem askallo eine komfortable und umfangreiche Anwendung zur Durchführung und Auswertung verschiedenster Umfragen über das Internet geschaffen. Nutzbar sowohl im Software-as-a-Service-Modell als auch als über Schnittstellen angebunden oder sogar als hochintegrierte In-House-Lösung stellt askallo eine ideale Plattform für jeden Einsatzzweck dar. Die Wahl des Standorts Deutschland für das askallo-System und die darüber durchgeführten Umfragen ist Teil der klaren Datenschutzrichtlinien des Unternehmens.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten