Story Box-ID: 474186

ASDIS Solutions GmbH Neue Grünstr. 25 10179 Berlin, Deutschland http://www.asdis.de
Ansprechpartner:in Herr Klaus Peter Hübner +49 30 206310
Logo der Firma ASDIS Solutions GmbH
ASDIS Solutions GmbH

ASDIS Solutions GmbH erlangt Microsoft Goldpartnerschaft für das Jahr 2012

(PresseBox) (Berlin, )
Auch für 2012 konnte die ASDIS Solutions GmbH ihre Fachkompetenz hinsichtlich der Unterstützung von Microsoft Server und Desktopbetriebssystemen unter Beweis stellen: ASDIS erlangt zum wiederholten Male den begehrten Microsoft Gold Partner Status, in der Kompetenz "Independent Software Vendor". Damit ist die ASDIS Solutions weiterhin in der Lage, auf neueste Technologien aus dem Hause Microsoft zuzugreifen und Ihre Produkte bestmöglich auf aktuelle Plattformen des Redmonder Herstellers auszurichten. Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen für die Unterstützung von Windows 8.

ASDIS Solutions GmbH

Die ASDIS Solutions GmbH bietet Lösungen zum Management der IT-Infrastruktur in komplexen IT-Umgebungen. Diese Lösungen basieren auf selbst entwickelten Standardprodukten und sorgen bei Änderungen für die automatisierte Verteilung und Verwaltung von Software und Daten in unternehmensweiten IT-Strukturen.

Fast 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von hochqualitativen Lösungen zum Software Management und langjährige Referenzkunden wie UBS, Deutsche Bahn, Drogeriekette Müller, das Auswärtige Amt und andere namhafte Firmen und Organisationen sprechen für die Verlässlichkeit und Effizienz der ASDIS Lösungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten