Story Box-ID: 791798

ASC Technologies AG Seibelstraße 2 - 4 63768 Hösbach, Deutschland http://www.asc.de
Ansprechpartner:in Frau Anna Lederer +49 6021 5001247
Logo der Firma ASC Technologies AG

ASC VoIP Recording Software EVOIPneo von BroadSoft zertifiziert

EVOIPneo bietet Service Providern Cloud-basierte Sprachaufzeichnung als Teil eines umfassenden Cloud-Angebotes

(PresseBox) (Hösbach, )
Die VoIP Recording-Lösung EVOIPneo von ASC wurde erfolgreich für die BroadWorks Applikations-Plattform von BroadSoft zertifiziert. Die komplett mandantenfähige Software bietet Providern von Cloud Communications Services die Möglichkeit ihr Portfolio einfach um Sprachaufzeichnung zu erweitern.

BroadSoft ist ein führender Cloud-Software- und Serviceanbieter, der es Mobil-funk-, Festnetz- und Kabelprovidern ermöglicht, Unified Communications über ihr IP-Netz anzubieten. Die Kommunikationsplattform des Unternehmens bietet Telefonie, Messaging und Collaboration Services. Das beinhaltet neben Lösungen für Mobilfunk- und Festnetz auch Contact Center Analytics, Videoanrufe und Textnachrichten.

Marco Müller, Chief Operating Officer von ASC, sagt: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit BroadSoft. Die erfolgreiche Zertifizierung ist ein großer Erfolg für ASC. Durch ein umfangreiches Spektrum an Zertifizierungen stellen wir sicher, dass unsere Produkte auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind und eine nahtlose Integration in deren Infrastruktur jederzeit möglich ist.“

„EVOIPneo ist ab sofort für die BroadWorks Applikations-Plattform zertifiziert. Dadurch erhalten unsere Kunden – dazu zählen 26 der Top 30 Service Provider - Cloud-basierte Sprachaufzeichnung als Teil eines umfassenden Cloud-Angebotes,“ fügt Steven Kaish, Vice President Partner Ecosystem, BroadSoft, hinzu. „Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Zertifizierung der ASC-Lösung EVOIPneo.“

Lösungen von ASC werden zur beweissicheren Aufzeichnung, Erfüllung von gesetzlichen Vorgaben und zur Analyse der Kundenkommunikation in Contact Centern, Finanzinstituten und Organisationen der öffentlichen Sicherheit eingesetzt. Die gesamte neo Suite bietet eine komplette WFO-Lösung, die Sprach- und Bildschirmaufzeichnung, Quality Monitoring, Speech Analytics, eLearning und Workforce Management einschließt.

Für mehr Informationen über das Portfolio von ASC, besuchen sie bitte www.asc.de.

Über BroadSoft:

BroadSoft ist der führende Cloud-Software- und Serviceanbieter, der es Mobilfunk-, Festnetz- und Kabelprovidern ermöglicht, Unified Communications über ihr IP-Netzwerk anzubieten. Die Kommunikationsplattform des Unternehmens ermöglicht, neben der Bereitstellung von Telefonie, auch Messaging und Collaboration Services. Das beinhaltet auch Contact Center Analytics, Videoanrufe, Textnachrichten und Lösungen für Mobilfunk- und Festnetz.

ASC ist ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmens-Kommunikation. Alle multimedialen Interaktionen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie für Organisationen der öffentlichen Sicherheit werden dokumentiert und ausgewertet. Kommunikationsinhalte werden transparent, wichtige Informationen generiert und Markttrends aufgezeigt. Dadurch erhält das Management notwendige Entscheidungsgrundlagen in Echtzeit.

ASC-Tochtergesellschaften in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, den USA, Brasilien, Japan, Singapur und Dubai sowie zertifizierte, leistungsfähige Vertriebspartner realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte in über 60 Ländern. Mit einem Exportanteil von über 70 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten