Prestigio liefert neue Highend Gamer-Maus aus

Coole Mäuse für unterschiedliche Einsatzbereiche und Anforderungen / Prestigio bietet 3 Serien neuer Eingabe-Geräte

(PresseBox) (Limassol / München / London, ) Prestigio, ein international agierender Hersteller von innovativen Digital Home und Digital Office-Produkten für stilbewusste Anwender gibt die Verfügbarkeit einer neuen Serie von Highend Gamer-Mäusen bekannt. Die Serie besteht insgesamt aus 7 Modellen, bei denen höchste Performance und Genauigkeit mit neuester Technologie und coolen Design kombiniert ist. Die Mäuse verfügen über ein Reihe innovativer Features inklusive Buttons zum Aufruf von unterschiedlichen Gaming-Aktionen sowie der Möglichkeit zur Ausbalancierung der Maus, die besonders Spiele-Enthusiasten beindrucken werden und ihnen auch bei längeren Gaming-Sessions und LAN-Partys Vorteile verschaffen.

Die einzelnen Serien im Überblick
PMSG1 - Das Spitzenmodell

- Highspeed Laser-Linse mit einer Auflösung von 90 ~ 5040 dpi; bis zu 7x schneller als konventionelle Mäuse
- 1000Hz USB 2.0 Übertragungsrate für superschnelle Verbindung zwischen Maus und Rechner
- Langlebige Keramik-Gleiter für schnelle und präzise Bewegungen
- Anpassbare Gewichtsverteilung (bis zu 29.4g)
- Abnehmbare Gummi-Gleiter
- Maximale Beschleunigung bis 30G
- 4-Wege Scrolling-Rad, 7 Anwenderdefinierte Modi und 9 programmierbare Knöpfe
- Goldbeschichteter USB Anschluss
- Inklusive Gaming-Software
- Unterstützt Windows XP und Vista
- Verfügbar in Ferrari-Rot, Flammen-Gelb und Titanium-Grau

Außerdem stehen noch die Serien PMSG2 und PMSG3 zur Verfügung, die über weniger Features verfügen und sich hinsichtlich Auflösung, USB Übertragungsgeschwindigkeit, Anzahl der belegbaren Tasten usw. zum Spitzenmodell unterscheiden.

Preise, Verfügbarkeit und Garantie der Prestigio Gaming-Mäuse

Der empfohlene Endkundenpreis (inkl. 19% Mehrwertsteuer) beträgt für die PMSG1 Gaming-Maus Euro 44,99, für die PMSG2 Euro 39,99 und für die PMSG3 Euro 19,99. Prestigio gibt auf die Gaming-Mäuse eine Garantie von 2 Jahren. Die Produkte sind unter anderem bei ATELCO, Fachhändlern sowie bei E-Tailern und in den Märkten großer Retailer erhältlich.

Über Prestigio

Prestigio entwickelt und vermarktet innovative Produkte, die Eleganz, Perfektion, Qualität, fortschrittliche Technologie und aktuelles Design perfekt kombinieren. Prestigio ermöglicht Lifestyleorientierten Kunden eine bessere Lebensqualität. Das Portfolio umfasst Navigationssysteme, Nettops, mobile Datenspeicher, eBook Reader, Notebook-Taschen und vieles mehr. Die Marke steht für innovative und zuverlässige Produkte, die den wachsenden Ansprüchen an erschwingliche und moderne IT- sowie CE-Produkte gerecht wird. Der Hauptdistributor von Prestigio Produkten ist ASBISc Enterprise Plc.

www.prestigio.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.