AS Solar verschenkt Laufzeitverlängerung

(PresseBox) (Hannover, ) AS Solar, Norddeutschlands größter Fachgroßhandel für Solartechnik, greift bei seiner aktuellen Herbstaktion humorvoll das Thema Laufzeitverlängerung auf. Im Gegensatz zur unverständlichen Laufzeitverlängerung der schwarz-gelben Bundesregierung profitieren hierbei allerdings nicht die Betreiber von Atomkraftwerken, sondern diejenigen, die für eine zukunftsweisende Energieversorgung stehen: Betreiber und Installateure von Photovoltaikanlagen.

Jeder Käufer einer neuen und kompletten AS Solar Photovoltaikanlage erhält bis zum 20. November 2010 einen iPod Touch mit Nike Sport Sensor. So kann er zukünftig ganz einfach seine Lauffunktionen überwachen und beim Laufen noch Musik hören. Komplettiert wird das Sport-Set mit einem AS Solar Lauf-Shirt, einem Iso-Drink und einem Energieriegel. Das sind optimale Voraussetzungen um die eigene Laufzeit zu verlängern.

Positiver Nebeneffekt für Installateure: Wenn die Anlage im Aktionszeitraum bestellt wird, erhalten sie nicht nur die AS Solar Laufzeitverlängerung, sondern können noch den goldenen Herbst zum Anbringen der Anlage nutzen. So erleben sie nicht nur ein entspanntes Weihnachtsfest, sondern umgehen auch die Absenkung der Einspeisevergütung zum Jahresbeginn 2011 um weitere 13 Prozent.

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen sind unter www.as-solar.com/... abrufbar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.