AS Solar GmbH: Neues AS Seginus mit 48 Zellen

(PresseBox) (Hannover, ) Als Neuheit auf der Intersolar München 2010 stellt die AS Solar GmbH eine Erweiterung ihrer Produktpalette vor: Aufgrund des großen Erfolges der AS Seginus-Modulreihe wird die Familie um ein 48-Zell-Modul mit einer mittleren Leistung von 180 Watt erweitert: Das AS Seginus 180. Hiermit können jetzt auch kleinere Dächer noch effizienter genutzt werden. Bei der Installation hat der Monteur den Vorteil des geringen Modulgewichts von nur 16 kg und der praktischen kleinen Abmessungen, die das Handling erleichtern. Das Modul wird, wie von der AS Seginus-Produktreihe gewohnt, ein optimales Preis-Leistungsverhältnis bieten und sowohl mit mono- als auch mit polykristallinen Zellen erhältlich sein.

Technische Daten:

- AS Seginus P 180 / AS Seginus M 180
- Peak Power (Pmax,W) 180
- Max Power Voltage (Vmp,V) 22.9
- Max Power Current (Imp,A) 7.86
- Open Circuit Voltage (Voc,V) 29.3
- Short Circuit Current (Isc,A) 8.54
- Cells/Module 48
- Module Dimension (mm) 1357 X 990
- Module Thickness (mm) 42
- Approximate Weight (kg) 16

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.