Cirsten Husmann, Leiterin Vertrieb der arxes Business Services GmbH & Co. KG

(PresseBox) (Köln, ) Cirsten Husmann (38) verantwortet seit dem 1. September 2005 die Vertriebsleitung für das arxes-Tochterunternehmen arxes Business Services GmbH & Co. KG (ABS). Die ABS bietet Unternehmen professionelle IT-Services rund um den vernetzten PC-Arbeitsplatz. Cirsten Husmann wird als Vertriebsleiterin den Bereich Expert Leasing – die Bereitstellung von IT-Experten und -Ressourcen auf Zeit – intensiv ausbauen.

Cirsten Husmann ist bereits seit elf Jahren im Bereich Personaldienstleistungen tätig und hat im Rahmen ihrer beruflichen Laufbahn verschiedene Niederlassungen durch Expert Leasing erfolgreich zum Profit Center auf- und ausgebaut. Husmann will in ihrer Rolle als Vertriebsleiterin den arxes-Kundenstamm erweitern, die in verschiedenen Kundensituationen eingesetzten arxes-Mitarbeiter optimal auslasten und das Mitarbeiter-Team erheblich vergrößern.

Durch das Expert-Leasing wird das Dienstleistungsportfolio des Mutterunternehmens – der arxes NCC AG – sinnvoll ergänzt. Als Fullserviceprovider bietet arxes Dienstleistungen in den Bereichen IT-Betrieb sowie IT-System- und -Prozessoptimierung. Da Unternehmenskunden im Bereich ihrer IT individuell und flexibel agieren möchten, steigt der Bedarf an professioneller Mitarbeitergestellung für Projekte. Der Arbeitseinsatz im Rahmen des Expert Leasing wird klar festgelegt. Unternehmen können dauerhaft oder für bestimmte IT-Projekte Fachkräfte zu einem genau definierten Arbeits- und Kostenrahmen einbeziehen und behalten zu jeder Zeit die Kostenübersicht und Handlungsfreiheit. Auf diese Weise erzielen Unternehmen mehr Transparenz sowie Kostenersparnis bezogen auf ihre Wirtschaftsindikatoren „Auftragslage / Personalkosten“.

Vor ihrer Anstellung bei der ABS war Cirsten Husmann sechs Jahre als Niederlassungsleiterin bei dem Personaldienstleister KÖTTER Personal Service tätig. Dort baute sie den Bereich Expert Leasing vollständig neu auf und betreute ein Mitarbeiterteam von etwa 80 Fachkräften aus dem kaufmännischen und informationstechnischen Bereich. Von 1994 bis 1999 arbeitete Cirsten Husmann ebenfalls als Niederlassungsleiterin bei dem Personaldienstleister OFFiS Personalservice.

Bildmaterial von Cirsten Husmann erhalten Sie gerne auf Anfrage unter arxes@flutlicht.biz