arvato systems und GBTEC laden erneut zu deutschlandweiter BPM Roadshow ein

(PresseBox) (Gütersloh, ) Aufgrund der hohen Nachfrage und dem positiven Feedback zu den Process Days im Juni bieten arvato systems | Technologies und GBTEC in diesem Jahr noch zwei weitere Termine an. Auf vielfachen Wunsch werden zwei Kundenprojekte pro Veranstaltung vorgestellt zu dem diesjährigen Motto:

Die neue BIC Platform – BPM-Herausforderungen einfach gelöst.

Folgende Themen und Livedemonstrationen von Kundenlösungen werden vorgestellt:
- Verbesserung des Zusammenspiels von IT- und Fachbereich im Unternehmen
- Reduzierung der Kosten durch effiziente Geschäfts- und IT-Abläufe
- Erhöhung der Akzeptanz in Qualitätsmanagementprojekten
- BPM und Content Management wachsen zusammen
- Vorstellung der neuesten Generation der BIC Platform
- Beiträge von Anwendern, welche die BIC Platform bereits erfolgreich im Unternehmen einsetzen zum Beispiel im Bereich IKS und MaRisk
- Vorstellung der neuesten Version des Modellierungstools BIC Design und seinen vielfältigen Möglichkeiten durch das offene Metamodell

Folgende Termine werden angeboten:
14. September 2010 – Novotel ERLANGEN
15. September 2010 – Main Plaza FRANKFURT AM MAIN

Die Anmeldemöglichkeit, eine detaillierte Agenda und Anfahrtsbeschreibung finden Sie unter www.gbtec.de.
Die Teilnehmerzahl dieser Informationsveranstaltung ist begrenzt.
_______________________
BPM Xcellencer® ist eine Marke der arvato systems GmbH.

arvato systems-Ansprechpartner für
Business Process Management:
Oliver Becker, arvato systems
+49 (0) 5241 / 80-89 480
E-Mail: oliver.becker@Bertelsmann.de

Arvato Systems GmbH

arvato systems ist ein internationales Tochterunternehmen der arvato AG, des Medien- und Kommunikationsdienstleisters der Bertelsmann AG. Mit Lösungen rund um den Einsatz, das Management und die Distribution von Medien setzt der IT-Dienstleister Maßstäbe. Fokussiert auf die Bereiche Telekommunikation, Internet/E-Commerce, Medien und Entertainment (TIME) werden Kunden umfassende Services angeboten. Weitreichende Branchenkenntnisse, 30 Jahre Erfahrung und innovative Technologien bilden die Basis für optimale Produkte und Lösungen. Zu den Leistungen zählen neben der Beratung, Entwicklung und Integration auch das Management und der Betrieb von Anwendungen und Systemen. Global vernetzte Standorte in Asien, Europa und Nordamerika ermöglichen Projekte überall auf der Welt. Mehr Informationen zu arvato systems unter www.arvato-systems.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.