arvato Systems gehört zu den Top Arbeitgebern

Systemintegrator durch Top Employers Institute ausgezeichnet

• arvato Systems ist "Employer of Choice"
  • Zukunftsorientiertes Denken und Mitarbeiterentwicklung im Fokus
arvato Systems ist in einem unabhängigen Bewertungsprozess durch das Top Employers Institute als „Top Arbeitgeber Deutschland 2014“ zertifiziert. Das Unternehmen zeigt sich als Vorreiter im Bereich Human Resources durch zukunftsorientiertes Denken in Bezug auf seine Mitarbeiter, kontinuierliche Optimierung des Arbeitsumfelds und stetige Investition in die Mitarbeiterentwicklung.

Im Rahmen der Preisverleihung am 6. März 2014 in Düsseldorf nahm Siegfried Bloch, Vice President Human Resources bei arvato Systems, die Auszeichnung entgegen. Nachdem die IT-Spezialisten bereits 2012 den Award „European IT Workplace of the Year“ erhielten, freut sich der Personalleiter besonders über den weiteren Erfolg. „Dass wir nun 2014 vom renommierten Top Employers Institute ausgezeichnet werden zeigt, dass wir auch als Arbeitgeber auf dem richtigen Weg sind und kontinuierlich daran arbeiten, uns weiter zu verbessern.“

Die exklusive Auszeichnung als Top Arbeitgeber weist ein Unternehmen als „Employer of Choice“ aus, was insbesondere den aktuellen und zukünftigen Mitarbeitern zu Gute kommt. Im Fokus der Bewertungen stehen die Themen Primäre und Sekundäre Benefits für Mitarbeiter, Training und Entwicklung, Karrieremöglichkeiten sowie Unternehmenskultur. Zertifiziert, so das Top Employers Institute, werden nur Unternehmen, die bewiesen haben dass sie für zukunftsorientiertes Denken im Bereich Human Resources stehen, kontinuierlich an der Optimierung des Arbeitsumfeldes arbeiten und in die Entwicklung ihrer Mitarbeiter investieren.

Über das Top Employers Institute
Das bisher unter dem Namen CRF Institute bekannte Zertifizierungsunternehmen hat seinen Hauptsitz in den Niederlanden und zeichnet bereits seit 1991 weltweit Top Employers mit herausragender Personalführung und –strategie aus. Weitere Informationen unter www.top-employers.com

arvato Systems bietet als Systemintegrator neben der Implementierung von Standardsoftware maßgeschneiderte, branchenspezifische und individuell entwickelte Lösungen. Über 2.500 engagierte Mitarbeiter sind an weltweit 25 Standorten immer in der Nähe der Kunden. Im Verbund der zum Bertelsmann Konzern gehörenden arvato, einem der führenden globalen BPO-Anbieter, können wir gesamte Wertschöpfungsketten gestalten. Geschäftsprozesse werden in der IT abgebildet und mit den Dienstleistungen der arvato zu einem ganzheitlichen Leistungsangebot aus einer Hand zusammen geführt. Die Stärke des Unternehmens liegt in der intelligenten Kombination aus Systemintegration und Planung, Entwicklung, Betrieb sowie Betreuung von Systemen. Unsere Kunden schätzen die Verbindung von intensivem Branchen-Know-how, herstellerübergreifendem technologischem Wissen, gelebter Partnerschaft und echtem Unternehmergeist. Mit unserem Angebot sind wir der Wegbereiter für Ihre erfolgreichen Geschäfte. www.arvato-systems.de

Folgen Sie uns auf...