+++ 817.783 Pressemeldungen +++ 33.883 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

arvato Systems best4health-Lösung erhält SAP-Zertifizierung für Integration in Cloud-Lösungen

Zertifizierung durch SAP

(PresseBox) (Gütersloh, )
  • arvato Systems' best4health ist ein Add-On für SAP Business ByDesign und erhält die Zertifizierung 'SAP Certified – Integration with Cloud Solutions'
  • Integrierte IT Komplettlösung für Ärztenetze
Die IT-Lösung best4health von arvato Systems ist jetzt von der SAP SE als ein in SAP Business ByDesign integrierbares Add-On zertifiziert worden.

Bei best4health handelt es sich um eine umfassende IT-Komplettlösung zur Verwaltung und Abrechnung von integrierten Versorgungsverträgen für Ärztenetze. Als Add-On der Cloud-Lösung SAP Business ByDesign bildet die On-Demand-Software sämtliche Prozesse ab, die sich im Rahmen der integrierten Versorgung (IV) im so genannten Ärztenetz ergeben: Verwaltung von Leistungserbringern, Patienten und IV-Verträgen, Leistungsdokumentation, kollektive Abrechnung mit den Krankenkassen bzw. individuelle Abrechnung gegenüber den Leistungserbringern. Die Lösung ist vollständig in das Controlling und die Verwaltung der betriebswirtschaftlichen Organisation innerhalb des Ärztenetzes integriert.

Die Zertifizierung „SAP Certified – Integration with Cloud Solutions” hält fest, dass sich best4health als releasefähiges Add-On in die Cloud-Lösung SAP Business ByDesign entsprechend der Qualitätsanforderungen von SAP integrieren lässt. „Wir freuen uns, dass sich mit dem Zertifikat die Qualität und der hohe technische Standard unserer Produkte bestätigt“, so Jürgen Seidel, SAP Management Consultant bei arvato Systems.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Über die Arvato Systems GmbH

Als global agierender Next Generation IT Systemintegrator konzentriert sich arvato Systems auf Lösungen, die die digitale Transformation unserer Kunden unterstützen. Wir nutzen das Know-how und das hohe technische Verständnis von mehr als 3.000 Mitarbeitern an weltweit über 25 Standorten. Im Verbund der zum Bertelsmann Konzern gehörenden arvato können wir gesamte Wertschöpfungsketten gestalten. Das arvato Systems Team entwickelt zukunftssichere Lösungen, die unsere Kunden agiler und wettbewerbsfähiger machen sowie innovative Businessmodelle erschließen. Darüber hinaus integrieren wir passende digitale Prozesse und übernehmen den Betrieb sowie die Betreuung von Systemen. Lösungen von arvato Systems überzeugen durch die einzigartige Kombination aus internationaler IT-Engineering Excellence, der offenen Denkweise eines Global Players und dem leidenschaftlichen Engagement unserer Mitarbeiter. Wir gestalten unsere Geschäftsbeziehungen persönlich und partnerschaftlich mit unseren Kunden. So erzielen wir gemeinsam nachhaltig Erfolge.
www.arvato-systems.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.