arvato Systems BPM Experten CBPP® zertifiziert

Systemintegrator unterstützt strategische gfo Initiative

(PresseBox) (Gütersloh, ) Die gfo (Gesellschaft für Organisation) bietet mit ihren Schwestergesellschaften in Österreich und der Schweiz BPM Fachleuten die Möglichkeit, sich für das Programm CBPP® (Certified Business Process Professional) zertifizieren zu lassen.

Acht BPM Experten von arvato Systems haben dieses international anerkannte Programm erfolgreich absolviert. Die Absolventen gehören damit zu den ersten 110 Prozessexperten in Deutschland mit dieser Auszeichnung.

Zum Erhalt des Zertifikates müssen zwei Schritte absolviert werden:
1. Nachweis der geforderten Praxis
2. Bestehen einer schriftlichen Prüfung

Das Angebot zur Zertifizierung richtet sich an Praktiker mit mehrjähriger Berufserfahrung, die professionell Prozesse gestalten oder sich mit Prozessorganisation befassen. Erfolgreiche Absolventen dürfen den Titel CBPP® tragen.

Informationen zur BPM Expertise von arvato Systems im Bereich Business Process Management finden Sie unter www.bpm-xcellencer.de

Arvato Systems GmbH

arvato Systems bietet als Systemintegrator neben der Implementierung von Standard-Software maßgeschneiderte, branchenspezifische und individuell entwickelte Lösungen. 1.700 engagierte Mitarbeiter erwirtschaften an weltweit 25 Standorten einen Umsatz von über 230 Millionen Euro. Als Tochterunternehmen der arvato AG, des Outsourcingdienstleisters der Bertelsmann AG, können wir gesamte Wertschöpfungsketten gestalten. Geschäftsprozesse werden in der IT abgebildet und mit den Dienstleistungen der arvato AG zu einem ganzheitlichen Leistungsangebot aus einer Hand zusammen geführt. Die Stärke des Unternehmens liegt in der intelligenten Kombination aus Systemintegration und Planung, Entwicklung, Betrieb sowie Betreuung von Systemen. Unsere Kunden schätzen die Verbindung von intensivem Branchen-Know-how, Hersteller übergreifendem technologischen Wissen, gelebter Partnerschaft und echtem Unternehmergeist. Mit unserem Angebot sind wir der Wegbereiter für Ihre erfolgreichen Geschäfte. www.arvato-systems.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.