Innovative Multi-Channel-Lösungen von arvato Systems

SAP-Forum für den Handel

• arvato Systems präsentiert Commerce-Themen in Mannheim
  • Kundenvortrag über erfolgreiche Integration von SAP und hybris
Am 31. März und 1. April findet das diesjährige SAP-Forum für den Handel im Rosengarten/Mannheim statt. Ein Team von arvato Systems ist mit einem eigenen Ausstellungsstand vor Ort und präsentiert innovative marktgerechte Lösungen für den Multi-Channel-Handel.

Der Handel verändert sich rasanter als jede andere Branche. Kunden rufen ihre Angebote per Smartphone ab, vergleichen Preise online und geben Kaufempfehlungen in sozialen Medien. Von diesem digitalen Umbruch können Unternehmen profitieren, indem sie ihren Kunden ein perfektes Shoppingerlebnis und besten Service über alle Kanäle hinweg bieten. Durch die Integration des stationären Handels in die digitale E-Commerce-Welt lassen sich relevante Wettbewerbsvorteile realisieren. Kunden belohnen einen erstklassigen Kundenservice durch mehr Umsätze und eine höhere Loyalität. arvato Systems als Multi-Channel-Dienstleister und Commerce-Spezialist zeigt auf dem SAP-Forum, wie sich solche Prozesse implementieren lassen.

• Besuchen Sie speziell hierfür einen Vortrag unseres Kunden Migros zum Thema „Multi-Channel-Commerce-Lösung im Handel auf Basis von hybris und SAP bei Migros“ / Referentin: Maud Hoffmann, Leiterin E-Commerce melectronics
Des Weiteren stellt das arvato Systems Team vor, wie man mit In-Memory-Technologie, mobilen Apps und neuen Logistiklösungen die Erwartungen der Verbraucher optimal trifft.

Infos zur Veranstaltung und die Anmeldung finden Sie hier: www.sap.de/handelsforum2014

arvato Systems bietet als Systemintegrator neben der Implementierung von Standardsoftware maßgeschneiderte, branchenspezifische und individuell entwickelte Lösungen. Über 2.500 engagierte Mitarbeiter sind an weltweit 25 Standorten immer in der Nähe der Kunden. Im Verbund der zum Bertelsmann Konzern gehörenden arvato, einem der führenden globalen BPO-Anbieter, können wir gesamte Wertschöpfungsketten gestalten. Geschäftsprozesse werden in der IT abgebildet und mit den Dienstleistungen der arvato zu einem ganzheitlichen Leistungsangebot aus einer Hand zusammen geführt. Die Stärke des Unternehmens liegt in der intelligenten Kombination aus Systemintegration und Planung, Entwicklung, Betrieb sowie Betreuung von Systemen. Unsere Kunden schätzen die Verbindung von intensivem Branchen-Know-how, herstellerübergreifendem technologischem Wissen, gelebter Partnerschaft und echtem Unternehmergeist. Mit unserem Angebot sind wir der Wegbereiter für Ihre erfolgreichen Geschäfte. www.arvato-systems.de

Folgen Sie uns auf...
- Twitter: @arvatosystems