Story Box-ID: 724043

ArtVia net.consult GbR Egerländer Strasse 34 85435 Erding, Deutschland http://www.artvia.de
Ansprechpartner:in Herr Carsten Bollmann +49 2132 938323
Logo der Firma ArtVia net.consult GbR
ArtVia net.consult GbR

Silvia Ziolkowski ist neue Partnerin bei den Kursoptimierern

Optimierungs- und Zukunftsmanagement verzahnen sich durch den Zusammenschluß optimal

(PresseBox) (Meerbusch, )
Zum Jahresbeginn hat es bei der in Meerbusch/NRW ansässigen Unternehmensberatung "Die Kursoptimierer" (Bollmann & Partner Unternehmensberater) einen Gesellschafterwechsel gegeben. Neu mit dabei ist die Zukunftsentwicklerin Silvia Ziolkowski aus Erding bei München.

Ihre langjährige Expertise im Bereich Unternehmens- und Visionsentwicklung bei mittelständischen Unternehmen ergänzt das Portfolio der Kursoptimierer ideal. Auf eigenen Wunsch ausgeschieden ist Gründungsgesellschafter Thomas Koenen, der sich in Zukunft stärker auf eigene Projekte fokussieren möchte.

In der Vergangenheit hatten Carsten Bollmann und Silvia Ziolkowski immer wieder erfolgreich auf Projektebene zusammen gearbeitet. Nun wird daraus im Rahmen der Kursoptimierer-Partnerschaft eine feste Beziehung. Grundlage der Zusammenarbeit ist ihre Erkenntnis, dass sich der Aufbau eines professionellen Optimierungs- und Zukunftsmanagements zu einem zentralen Erfolgsfaktor für Unternehmen in Westeuropa entwickelt. Die beiden Kompetenzen von Kursoptimierer und Zukunftsentwicklerin verzahnen sich hier optimal. Darüber hinaus eint sie eine Mission: Bei der Positionierung von mittelständischen Unternehmen für Nachhaltigkeit zu sorgen - in Verbindung mit einer Werte orientierten Unternehmenskultur.

Viele Unternehmer und Führungskräfte leben seit langem mit einem flauen Gefühl in der Magegengegend, weil sie ahnen, dass irgendetwas im Unternehmen nicht rund läuft. Sie sind bei den Kursoptimierern bestens aufgehoben. Ganzheitliche Anlyse, treffsichere Lösungen und nachhaltige Umsetzung liefern Silvia Ziolkowski, Carsten Bollmann und ihre Netzwerkpartner.

Mit dem zusätzlichen Bürostandort Erding erweitern die Kursoptimierer ihr operatives Marktgebiet deutlich. Eine bundesweite Abdeckung von Mandanteninteressen ist in Verbindung mit festen Netzwerkpartnern nun sichergestellt.

Zu den Personen:

Silvia Ziolkowski ist Zukunftsentwicklerin und Unternehmerin. Ihre jahrzehntelange Erfahrung bringt sie in ihre Arbeit als Coach, Beraterin und Moderatorin ein. Sie unterstützt Menschen und Unternehmen, ihren Zukunftsweg zu gehen und sich ihrer Werte und Potenziale bewusst zu werden. Sie ist Herausgeberin des beliebten Impulsbuches und der Podcastserie „Visionäre inspirieren“. Desweiteren engagiert Sie sich als Mentorin und als Senatorin im Senat der Wirtschaft, ist Dozentin an diversen Akademien und anerkanntes Mitglied der German Speakers Association.

Carsten Bollmann ist seit 4 Jahren als Kursoptimierer, Lotse und Begleiter von Unternehmern und Führungskräften unterwegs. Seine Schwerpunkte sind Organisationsentwicklung und Change Management. Er ist 54 Jahre alt, gelernter Bankkaufmann und war über 30 Jahre im Deutsche Bank Konzern tätig. Zuletzt als Geschäftsleitungs-Mitglied im Ruhrgebiet, zuständig für Geschäftskunden. Er engangiert sich für eine Unternehmenskultur mit dem Menschen im Mittelpunkt und ist aktives Mitglied der Fachgruppe ‚Werte’ des BDVT.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: