artaxo GmbH Brandstwiete 46 20457 Hamburg, Deutschland http://www.artaxo.com
Ansprechpartner:in Frau Sandra Hartwig +49 40 37503432
Logo der Firma artaxo GmbH
artaxo GmbH

Strategische Kooperation: Scholz & Friends und artaxo AG bieten Suchmaschinenoptimierung an

(PresseBox) (Hamburg, )
Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung artaxo AG kooperiert zukünftig mit Scholz & Friends. Die artaxo AG berät rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) und unterstützt Scholz & Friends dabei, ihren Kunden zu einer sichtbaren Präsenz in den Internet-Suchergebnissen zu verhelfen.

Scholz & Friends Hamburg entwickelt Digital-Strategien, Online-Kampagnen, Marken-Websites, Social Media und Mobile Apps. Durch die strategische Kooperation mit der artaxo AG erweitert sie ihr Portfolio jetzt um den Bereich Suchmaschinenoptimierung.

"Wir verstehen SEO als essentiellen Bestandteil einer ganzheitlichen Marketing- Strategie. Heute kann sich keine Marke mehr leisten, im Netz nicht gefunden zu werden - denn nur wenn die Seite sichtbar ist, wird sie auch besucht", sagt Patrick Klingberg, seit 1.1.2013 Vorstand und Chief Marketing Officer der artaxo AG. Sein Ziel ist es, das Partner-Netzwerk der artaxo AG durch strategische Kooperationen weiter auszubauen. Erster Schritt hierzu ist die Zusammenarbeit mit Scholz & Friends.

"Zu einer erfolgreichen Online-Kampagne gehört eine für Suchmaschinen optimierte Website. Durch die Kooperation mit artaxo bekommen unsere Kunden neben der Brand Awareness auch den notwendigen Traffic auf ihre Seiten", ergänzt Dominik Exposito y Ballesteros, Head of Digital bei Scholz & Friends Hamburg.

artaxo GmbH

Die artaxo AG ist der Spezialist für Suchmaschinenoptimierung in Deutschland. Die im Jahr 2000 gegründete Agentur zählt zu den Pionieren der Branche und betreibt eines der erfahrensten SEOUnternehmen des Landes. Die artaxo AG beschäftigt rund 20 Mitarbeiter am Standort Hamburg. Sie berät ihre Kunden ganzheitlich zu Online Marketing, wobei der Fokus auf umfassenden SEOAnalysen, aktueller qualifizierter Beratung und nachhaltigen Maßnahmen zur OnPage- und OffPage- Optimierung liegt. In individuell abgestimmten Schulungen zum Thema Suchmaschinenoptimierung geben ausgebildete Mitarbeiter die langjährige Erfahrung des Unternehmens weiter. Mehr als 300 namhafte nationale und internationale Kunden vertrauten bisher auf die Praxiserfahrung und Qualität der artaxo AG. Der Vorstand besteht aus Knuth Rüffer (Vorsitzender) und Patrick Klingberg (CMO).

Weitere Informationen: http://www.artaxo.com

Wichtiger Hinweis: