Gas geben beim Online-Adventskalender von Arrow ECS

(PresseBox) (Fürstenfeldbruck, ) Fürstenfeldbruck, 25. November 2011 – Die Arrow Enterprise Computing Solutions GmbH versüßt das Leben ihrer Fachhändler in der Adventszeit mit einem Online-Adventskalender. Pünktlich zum 1. Dezember eröffnet der Distributor die Punktejagd zu Weihnachten. Hinter den Kalendertürchen verstecken sich Geschenkboxen mit Punkten nach dem Zufallsprinzip. Wer beim Online-Adventskalender der Fürstenfeldbrucker mitmacht und eifrig Punkte hortet, der wird nach dem 24. Dezember auch tüchtig belohnt: als Hauptgewinn winkt ein iPad 2, WI-FI, 3G mit 32GB. Darüber hinaus werden fleißige Punktesammler mit vielen weiteren Gewinnen belohnt, wie beispielsweise FlipCam oder iPod Shuffle bis hin zu ferngesteuerten Hubschrauber, Kinogutscheinen, Maglites, Moleskins, Nußknacker, Schulungsgutscheinen, Webcams, Weißwurstfrühstück und viele mehr. Um an der Adventsaktion teilzunehmen, genügt eine Online-Registrierung unter

Teilnahmeberechtigt sind IT-Reseller, Consultants und Systemhäuser. Bei Teilnehmern mit gleicher Punktzahl entscheidet das Los.

Hier geht es zum Arrow ECS Online-Adventskalender:

Ansprechpartner:
Claudia Ketzer
Head of Marketing
Tel.: +49 (0)8141/3536-808
E-Mail:Claudia.Ketzer@arrowecs.de
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Arrow ECS GmbH

Arrow ECS, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics, Inc. (NYSE: ARW), vertreibt lösungsorientiert Produkte und Services in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing an Value Added Resellers (VARs), System Integratoren und Independent Software Vendors (ISVs). Arrow ECS hat seinen Sitz in Englewood, Colo., und ist in 29 Ländern vertreten. Das Unternehmen verbindet seine Kunden mit weltweit führenden Technologielieferanten. Arrow ECS erzielte im Geschäftsjahr 2010 einen Umsatz von 5,6 Milliarden Dollar im Bereich Global Enterprise Computing Solutions. http://ecs.arrow.com