Die DNS Gruppe von Arrow Enterprise Computing Solutions bietet neuen Service im Bereich WatchGuard

(PresseBox) (Fürstenfeldbruck, ) Die DNS Gruppe von Arrow Enterprise Computing Solutions wartet mit einem neuen Service im Bereich Security auf. Ab sofort können Reseller, die beim Fürstenfeldbrucker VAD WatchGuard Produkte kaufen, von einem kostenfreien 24 Stunden Austauschservice profitieren.

DNS hat für seine Security Partner diesen Service ins Leben gerufen, um speziell im Bereich WatchGuard noch kundenorientierter aufzutreten. Der kostenlose 24h Austauschservice gilt für alle WatchGuard-Produkte mit 3-Jahres-Lizenzen (FBX Edge, FBX Edge Wireless, FBX Core, FBX Peak); ausgenommen hiervon sind lediglich die Geräte FBX Peak 8500e und XTM Appliance. Reseller vermeiden durch den Kauf von 3-Jahres-Varianten einerseits hohe Folgeausgaben für Lizenz-Verlängerungen, darüber hinaus steht für die gesamten 3 Jahre ein kostenfreier 24h-Austausch von DNS zur Verfügung. Abgewickelt wird der Austausch erfreulich unbürokratisch - Anruf beim DNS Vertrieb genügt. Der neue 24h-Austauschservice startet ab 01. August 2009. Begleitet wird der Start des neuen Services von einer Webinarreihe, die Details des Programms erläutert.

"In wirtschaftlich herausfordernden Zeiten wollen wir unseren Partnern zusätzlich unter die Arme greifen", so Ernst Hartmann, Business Development Manager für WatchGuard bei DNS. Und weiter "Wir möchten weg von den typischen Preissenkungs-Promotions und unsere Reseller stattdessen im Service Bereich unterstützen. Rückmeldungen aus der Partnerlandschaft zeigen uns, dass hier ganz eindeutig der Focus im aktuellen Marktumfeld liegt."

Über Arrow Enterprise Computing Solutions

Arrow ECS, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics, Inc. (NYSE: ARW), vertreibt lösungsorientiert Produkte und Services in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing an Value Added Resellers (VARs), System Integratoren und Independent Software Vendors (ISVs). Arrow ECS hat seinen Sitz in Englewood, Colorado in den USA und ist in 26 Ländern vertreten. Das Unternehmen arbeitet mit weltweit führenden Hersteller wie HP, IBM, Sun Microsystems, EMC, NetApp, Hitachi Data Systems zusammen und bietet in den Bereichen Storage Networking, Software und Security viele weitere Lösungen führender Technologielieferanten an. Arrow ECS erzielte im Geschäftsjahr 2008 einen Umsatz von 5,4 Milliarden Dollar im Bereich Enterprise Computing Solutions. Zu den Arrow ECS Tochtergesellschaften zählen unter anderem Alternative Technology, Asplenium, DNS, FINOVIA, Internet Security, IPvista, ITL, LOGIX, REL und Soft-Tronik. Weitere Informationen finden sich unter http://www.arrowecs.com

Die DNS Gruppe von Arrow ECS in Deutschland ist ein Value Addew Distributor, der Enterprise Computing Lösungen und umfangreiche Services in den Bereichen Server, Storage, Network Security, Enterprise Software, Virtualization und Application Delivery anbietet. Das Unternehmen unterstützt Reseller bei der Realisierun maßgeschneiderter Infrastruktur-Lösungen. Die DNS Gruppe von Arrow ECS in Deutschland zählt zum Geschäftsbereich Enterprise Computing Solutions der Arrow Electronics Inc. http://www.dns-gmbh.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.