DNS und IBM starten bundesweite Roadshow

Wichtige Produktupdates und Verkaufstipps für das Weihnachtsgeschäft an sechs Standorten

(PresseBox) (Fürstenfeldbruck, ) Die Digital Network Services (DNS) GmbH und IBM Deutschland starten Ende September zu einer Roadshow an sechs Standorten im Bundesgebiet. Ziel der kostenlosen Veranstaltungsreihe ist es, interessierten Händlern Informationen und Neuigkeiten für das Jahresendgeschäft zu liefern. Im Mittelpunkt stehen die Produktlinien IBM pSeries und die IBM TotalStorage.

Spezialisten aus dem Hause IBM werden den Teilnehmern Details rund um die IBM Produktpalette vermitteln. Dieter Amrein, IBM Deutschland, wird eine Konkurrenzanalyse der pSeries liefern; Michael Jonas wird im Rahmen seines sehr praxisbezogenen Vortrags detailliert auf das pSeries SystemSeller Pricing eingehen.

Abgerundet wird das Programm der halbtägigen Veranstaltung durch einen Vortrag von Oliver Stark, IBM Deutschland, zum Thema: „IBM TotalStorage – SystemSeller“, der hilfreiche Tipps und Tricks rund um das Thema Storage bereithält. Dabei geht es insbesondere um die optimale Konfiguration für Händler und Endkunde: die sowohl unter technischen Aspekten beste als auch hinsichtlich des Preis-/Leistungsverhältnisses attraktivste Lösung. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Anmeldungen sind ab sofort unter www.dns-gmbh.de/events möglich.

Termine und Orte:
20.09.2005 IBM PSC Berlin
21.09.2005 IBM PSC Hamburg
22.09.2005 IBM Hannover
27.09.2005 DNS GmbH Füstenfeldbruck
28.09.2005 IBM PSC Stuttgart
29.09.2005 IBM PSC Düsseldorf

Ansprechpartner und weitere Detailinfos:

Frau Anette Karl
Business Development Manager IBM
Tel.: +49 (0) 8141/3536-156
Fax: +49 (0) 8141/3536-869
E-Mail: anette.karl@dns-gmbh.de

Die DNSint.com AG ist ein Unternehmen der Arrow Gruppe. Arrow Electronics, Inc. zählt zu den weltweit führenden Value Added Distributoren von Komponenten und Enterprise Computing Solutions. Die DNS-Gruppe verantwortet das europäische Enterprise Computing Solutions Business, ein Geschäftsbereich von Arrow, und ist in den Bereichen Server, Storage, Security, Application Delivery und Virtualization tätig. Die lösungsorientierten Produktbereiche werden kombiniert mit Services in den Bereichen Technik, Finanzierung, Marketing und Vertrieb angeboten.

Professionelle, teilweise exklusive Trainings und Schulungen komplettieren das Angebot. Die DNS unterstützt Systemhäuser, Value Added Resellers (VARs), Independent Software Vendors (ISVs) und Service Provider bei der Realisierung maßgeschneiderter Lösungen für deren Endkunden. Die DNSint.com AG mit Sitz in Fürstenfeldbruck bei München wurde im Jahr 1999 gegründet.

Die erste Landesgesellschaft, die DNS GmbH in Deutschland, besteht bereits seit 1988 und ist heute eine Tochtergesellschaft der DNSint.com AG. Derzeit umfasst die DNS-Gruppe Landesgesellschaften und Vertriebsniederlassungen 20 europäischen Ländern - in Bulgarien, Deutschland, Dänemark, England, Estland, Finnland, Kroatien, Lettland, Litauen, Norwegen, Österreich, Polen, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik und Ungarn. Arrow erzielte im Geschäftsjahr 2007 einen Umsatz von 16,0 Milliarden Dollar und beschäftigt weltweit nahezu 13.000 Mitarbeiter.

DNS Deutschland
Die DNS Deutschland GmbH mit Sitz in Fürstenfeldbruck bei München arbeitet mit Technologieanbietern wie Acresso, Ardence, Attachmate, Bluesocket, Boundless, Brocade, Check Point, Chip PC, Citrix, Datacore, F5 Networks, IBM, Macrovision, Neoware Systems, NetApp, Nokia, PGP, PlateSpin, Riverbed, ScriptLogic, Sun Microsystems, Symantec, ThinPrint, Thinstall, Vasco, Vizioncore, VMware, WatchGuard, Wyse und Xentro zusammen. Zusätzlich zum Produktangebot in den Bereichen Server, intelligente Netzwerkkomponenten, Thin-Clients, Access Infrastructure, Unix-Desktops, Workgroup- und Enterprise Unix Server, Netzwerk Sicherheit, Middleware und DataManagement Software, werden den DNS-Kunden Dienstleistungen exklusiv angeboten. Dazu zählen Projektberatung und -unterstützung, technische Unterstützung, Evaluationsprodukte, Teststellungen sowie schneller und einfacher Informationsfluss über Produkte, Märkte und Marktentwicklungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.