DNS präsentiert IBM TotalStorage

(PresseBox) (Fürstenfeldbruck, ) Die Digital Network Services (DNS) GmbH informiert am 8. November gemeinsam mit IBM im Rahmen eines Neupartnerevents in Mainz alle Interessierten zum Thema IBM TotalStorage. Die halbtägige Veranstaltung richtet sich vor allem an neue Partner, die sich einen Überblick über die Vorteile einer IBM Partnerschaft verschaffen möchten.

Der thematische Schwerpunkt der Veranstaltung liegt auf dem Einsatz der TotalStorage Produkte von IBM. Neben einem ausführlichen Produktüberblick erhalten die Teilnehmer auch Einblicke in detaillierte Anwendungsbeispiele und mögliche Einsatz-Szenarien. Darüber hinaus wird das IBM-Partnerprogramm in Einzelheiten vorgestellt, jeweils unter der Fragestellung: "Wie können Händler von einer Partnerschaft profitieren?". Hierbei stehen die Themen Techline, Support und Konfigurationen im Vordergrund.

Neben dem theoretischen Teil erhalten die Teilnehmer auch die Möglichkeit, die IBM TotalStorageProdukte im Rahmen einer Führung durch das IBM Total Storage Solution Center zu besichtigen. Deshalb findet die Veranstaltung im TotalStorage Executive Briefing Center in Mainz statt. Das Center bietet faszinierende Einblicke in die Welt der Speichersysteme und Systemlösungen.

Termin und Ort:
08.11.2005 im IBM TotalStorage Executive Briefing Center Mainz
Hechtsheimer Straße 2, 55131 Mainz

Ansprechpartner und Details:
Anette Karl
Business Development Manager IBM
Tel.: +49 (0)8141/3536-156
E-Mail: anette.karl@dns-gmbh.de

Die DNSint.com AG ist ein Unternehmen der Arrow Gruppe. Arrow Electronics, Inc. zählt zu den weltweit führenden Value Added Distributoren von Komponenten und Enterprise Computing Solutions. Die DNS-Gruppe verantwortet das europäische Enterprise Computing Solutions Business, ein Geschäftsbereich von Arrow, und ist in den Bereichen Server, Storage, Security, Application Delivery und Virtualization tätig. Die lösungsorientierten Produktbereiche werden kombiniert mit Services in den Bereichen Technik, Finanzierung, Marketing und Vertrieb angeboten.

Professionelle, teilweise exklusive Trainings und Schulungen komplettieren das Angebot. Die DNS unterstützt Systemhäuser, Value Added Resellers (VARs), Independent Software Vendors (ISVs) und Service Provider bei der Realisierung maßgeschneiderter Lösungen für deren Endkunden. Die DNSint.com AG mit Sitz in Fürstenfeldbruck bei München wurde im Jahr 1999 gegründet.

Die erste Landesgesellschaft, die DNS GmbH in Deutschland, besteht bereits seit 1988 und ist heute eine Tochtergesellschaft der DNSint.com AG. Derzeit umfasst die DNS-Gruppe Landesgesellschaften und Vertriebsniederlassungen 20 europäischen Ländern - in Bulgarien, Deutschland, Dänemark, England, Estland, Finnland, Kroatien, Lettland, Litauen, Norwegen, Österreich, Polen, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik und Ungarn. Arrow erzielte im Geschäftsjahr 2007 einen Umsatz von 16,0 Milliarden Dollar und beschäftigt weltweit nahezu 13.000 Mitarbeiter.

DNS Deutschland
Die DNS Deutschland GmbH mit Sitz in Fürstenfeldbruck bei München arbeitet mit Technologieanbietern wie Acresso, Ardence, Attachmate, Bluesocket, Boundless, Brocade, Check Point, Chip PC, Citrix, Datacore, F5 Networks, IBM, Macrovision, Neoware Systems, NetApp, Nokia, PGP, PlateSpin, Riverbed, ScriptLogic, Sun Microsystems, Symantec, ThinPrint, Thinstall, Vasco, Vizioncore, VMware, WatchGuard, Wyse und Xentro zusammen. Zusätzlich zum Produktangebot in den Bereichen Server, intelligente Netzwerkkomponenten, Thin-Clients, Access Infrastructure, Unix-Desktops, Workgroup- und Enterprise Unix Server, Netzwerk Sicherheit, Middleware und DataManagement Software, werden den DNS-Kunden Dienstleistungen exklusiv angeboten. Dazu zählen Projektberatung und -unterstützung, technische Unterstützung, Evaluationsprodukte, Teststellungen sowie schneller und einfacher Informationsfluss über Produkte, Märkte und Marktentwicklungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.