Ansprechpartner:in Herr Thorsten Hecking +49 6102 50308638

Arrow weitet Citrix Service Provider-Vertriebsvereinbarung auf Deutschland aus

Arrow unterstützt die Channel Community mit ArrowSphere xSP

Fürstenfeldbruck, 05. Dezember 2014, Arrow hat seine Service-Provider-Distributionsvereinbarung mit Citrix auf Deutschland ausgeweitet. Die Vereinbarung gilt nun für Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Spanien, Portugal und UK.
Das Citrix Service-Provider-Programm bietet umfassende technische und kommerzielle Ressourcen, den Provider für den Aufbau einer hochwertigen Desktop-as-a-Service (DaaS)-Lösung benötigen. Citrix hilft der Channel Community dabei, eigene und individuelle DaaS-Lösungen über monatliche Pay-As-You-Go-Lizenzierung, eine validierte Referenzarchitektur sowie ausführliche Enablement- und Marketingressourcen aufzubauen.
Im Rahmen der Vereinbarung bietet Arrow nun seinen Resellern und Service Providern in den oben genannten Märkten Zugang zum kompletten Portfolio von Citrix-Lösungen für Service Provider, inklusive der für DaaS-Lösungen immer erforderlichen Microsoft-Bausteine (Microsoft SPLA) Darüber hinaus können sowohl Reseller als auch Service Provider ihr Citrix Service-Provider-Angebot mit ArrowSphere xSP verbessern – einer einzigen Schnittstelle für die Vereinheitlichung und Automatisierung der Verwaltung, Administration und des Reportings von Service Provider-Programmen.

ArrowSphere xSP
Als ein Teil seines Cloud Services-Portfolios unterstützt Arrow die Channel Community mit ArrowSphere, um Cloud-Strategien und -Lösungen für den Aufbau oder den Wiederverkauf von Cloud-Lösungen anzubieten. Mit ArrowSphere xSP können Managed Service Provider über ein intuitives Dashboard die verschiedenen Service Provider-Lizenzvereinbarungen kalkulieren und Berichte erstellen. Eine wichtige Funktion ist die Möglichkeit zur Simulation und Prognose der Gesamtkosten für einzelne Cloud-Services für Kunden. Die Anwender haben schnellen und einfachen Zugriff auf ein wachsendes Portfolio von Produkt-, Programm- und Preisinformationen für eine breite Palette von Softwarelizenzen.
Für weitere Informationen zu ArrowSphere xSP und den Leistungen für Citrix Service Provider besuchen Sie bitte www.arrowecs.de/csp.html

Über das Citrix Service Provider-Programm
Citrix bietet Partnern das Komplettpaket zum Aufbau und zur Bereitstellung gehosteter Arbeitsplatz-Portfolios mit gehosteten Desktops, gehosteten Anwendungen, Mobilgerätemanagement und sicherer Datenfreigabe und -synchronisierung sowie der Infrastruktur für Self-Service-Bereitstellung und sichere Vernetzung. Mit Citrix verfügen Service Provider über alle Elemente für die Erstellung skalierbarer, zuverlässiger, privater oder öffentlicher cloudbasierter DaaS.

Für weitere Informationen über das Citrix Service Provider-Programm besuchen Sie bitte www.citrix.com/csp oder kontaktieren Sie das Citrix Service Provider-Programm-Team über Twitter.

Über Arrow
Arrow Electronics ist ein globaler Anbieter von Produkten, Dienstleistungen und Lösungen für industrielle und kommerzielle Anwender von elektronischen Komponenten und Enterprise Computing Solutions mit einem Umsatz von 21,4 Milliarden $ im Jahr 2013. Über ein globales Netzwerk an mehr als 460 Standorten in 58 Ländern dient Arrow über 100.000 Erstausrüstern, Auftragsherstellern und kommerziellen Kunden als Vertriebspartner.

Medienkontakt:
Arrow Electronics