Story Box-ID: 731901

Arrow ECS GmbH Elsenheimerstraße 1 80607 München, Deutschland https://www.arrow.com/ecs/de/
Ansprechpartner:in Herr Thorsten Hecking +49 6102 50308638
Logo der Firma Arrow ECS GmbH
Arrow ECS GmbH

Arrow ist die Nummer Eins bei Check Point Software Trainings

Paris - 23. März 2015 – Arrow gab heute seine Auszeichnung als weltweit erfolgreichstes Check Point Authorised Training Centre (ATC) bekannt.

(PresseBox) (Fürstenfeldbruck, )
„Wir freuen uns sehr, dass unser Schulungszentrum die Nummer Eins für Check Point geworden ist“, sagte Jesper Trolle, Vice President Sales, Marketing und Services, Arrow ECS EMEA. „Als bestes ATC bietet Arrow einen qualitativ hochwertigen und anwenderfreundlichen Zugriff auf die neuesten technischen Schulungen für Check Point-Lösungen.“

Jesper Trolle weiter: „Die Spezialisten von Arrow sind kompetente Experten, die ihr Fachwissen mit großer Leidenschaft vermitteln. Sie stellen konkrete Beispiele aus ihrer eigenen praktischen Erfahrung vor und gestalten den Unterricht in einer Art und Weise, die realen Situationen gleichen. Diese Auszeichnung unterstreicht unser Engagement bei der Schulung von Spezialisten und wir werden diesen weiterhin die Kurse und Tools anbieten, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein.“

Von den 152 Authorised Check Point Training Centres befinden sich 75 in Europa, 50 in den USA und 27 in Asien und im Nahen Osten. Arrow bietet Check Point-Kurse mit einer Dauer von zwei bis fünf Tagen in über 20 Schulungszentren in der EMEA-Region an.

Weitere Informationen finden Sie unter edu.arrow.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten