Arrow ECS macht Reseller fit für Datacore-Projektabschlüsse

Datacore Fast Track: neuer Workshop für Reseller

(PresseBox) (Fürstenfeldbruck, ) Arrow Enterprise Computing Solutions, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics, Inc. (NYSE: ARW) hat gemeinsam mit Datacore einen völlig neuartigen, halbtägigen Workshop (9.00 Uhr bis 12.30 Uhr) konzipiert, um Resellern den Verkauf von Datacore-Produkten zu erleichtern. In Düsseldorf, Hamburg und Fürstenfeldbruck erhalten die Teilnehmer am 9., 14. und 17. September einen Architekturvergleich und den Überblick zu technischen Unterschieden konkurrierender Storage Virtualisierungslösungen. Außerdem wird vermittelt wie Datacore in Projekten optimal positionieret werden kann und welche K.O.-Kriterien den Projektabschluss erleichtern.

Im Vertrieb ist es extrem wichtig die Lösungen des Mitbewerbers zu kennen. Aus Erfahrung und durch das Partner-Feedback hat Arrow ECS zusammen mit Datacore einen halbtägigen Workshop entwickelt, der Reseller perfekt auf Diskussionen mit Endkunden zum Thema Datacore Mitbewerb vorbereitet.

In diesem Workshop zeigt Arrow ECS nicht nur den Architekturvergleich und K.O.-Kriterien zu anderen Storage Virtualisierungsherstellern, sondern gibt viele weitere wertvolle Informationen an die Hand, die einen sicheren Projektabschluss ermöglichen.

Der Workshop ist neu aufgesetzt und nicht vergleichbar mit bisher ähnlichen Veranstaltungen oder Webinaren. Er richtet sich an den Fachvertrieb und Presales für Storage. Erfahrung im Bereich Storage/SAN sowie erste Erfahrungen zur Funktionalität der DataCore Lösungen sind hilfreich.

Termine:

09.09.10 in Düsseldorf, Swissôtel Düsseld./ Neuss
14.09.10 in Hamburg, Hotel NH Hamburg Horn
17.09.10 in Fürstenfeldbruck, Arrow ECS

Zu den Details: http://www.arrowecs.de/...

Anmeldung:

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Einganges erfasst. Die Teilnahme ist kostenlos. Bei Nichtteilnahme OHNE vorherige Absage (1 Woche vorher) wird eine Stornogebühr in Höhe von 49 Euro erhoben.

Zur Anmeldung: http://www.arrowecs.de/...

Arrow ECS, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics, Inc. (NYSE: ARW), vertreibt lösungsorientiert Produkte und Services in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing an Value Added Resellers (VARs), System Integratoren und Independent Software Vendors (ISVs). Arrow ECS hat seinen Sitz in Englewood, Colo., und ist in 26 Ländern vertreten. Das Unternehmen verbindet seine Kunden mit weltweit führenden Technologielieferanten. Arrow ECS erzielte im Geschäftsjahr 2009 einen Umsatz von 4,9 Milliarden Dollar im Bereich Global Enterprise Computing Solutions. http://ecs.arrow.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.