+++ 812.024 Pressemeldungen +++ 33.735 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Arrow ECS lädt zu NetApp NASA Workshop

(PresseBox) (Fürstenfeldbruck, ) Fürstenfeldbruck, 20. September 2011 – Der Value Added Distributor Arrow Enterprise Computing Solutions und der Speicherlieferant NetApp laden zu einem Akkreditierungs-Workshop für NetApp Silver Partner in die Arrow ECS Firmenzentrale nach Fürstenfeldbruck ein. Im Fokus des Kurses am 13. Oktober steht das Thema Storage Effizienz. Ziel des Ganztages-Workshops ist die im Anschluß der Veranstaltung mögliche Akkreditierung durch das NetApp Accredited Sales Associate (NASA) Exam. Dadurch bestätigen die Teilnehmer auch ihren Silver Partner Status bei NetApp.

Während des Workshops wird dargestellt, wie mit Hilfe der Technologien des Speicherspezialisten NetApp Unternehmen Speicherplatz im Datencenter besser nutzen, den Energieverbrauch senken, die Administration vereinfachen und Backup und Restore-Prozesse erheblich verkürzen. Darüber hinaus erfahren die Kursteilnehmer mehr über die Besonderheiten und Vorteile von NetApp SnapShot Technologien bis zur Daten Deduplizierung. Zudem werden die Partner im Verlaufe des Tages optimal zur Online Akkreditierung des NASA Exams vorbereitet.

Termin:
13. Oktober 2011 in Fürstenfeldbruck, Firmenzentrale Arrow ECS

Der Ganztages-Workshop ist speziell für NetApp Silver-Partner ausgelegt und deren vertriebs-orientierte Mitarbeiter sowie PreSales oder Technical Consultants. Natürlich sind auch gerne Partner mit Gold und Platinum Status willkommen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Weitere Infos und die Anmeldemöglichkeit finden sich hier:

Event-Kontakt:
Andreas Schlemmer
Product Manager
Tel.: +49 (0)8141/3536-175
E-Mail: andreas.schlemmer@arrowecs.de

Über die Arrow ECS AG

Arrow ECS, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics, Inc. (NYSE: ARW), vertreibt lösungsorientiert Produkte und Services in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing an Value Added Resellers (VARs), System Integratoren und Independent Software Vendors (ISVs). Arrow ECS hat seinen Sitz in Englewood, Colo., und ist in 29 Ländern vertreten. Das Unternehmen verbindet seine Kunden mit weltweit führenden Technologielieferanten. Arrow ECS erzielte im Geschäftsjahr 2010 einen Umsatz von 5,6 Milliarden Dollar im Bereich Global Enterprise Computing Solutions. http://ecs.arrow.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.