Arrow ECS erweitert EMEA-Vertrieb von Hitachi Data Systems

Kooperation nun auch in Deutschland und Dänemark

(PresseBox) (Fürstenfeldbruck, ) Das Unternehmen Arrow Enterprise Computing Solutions, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics Inc. NYSE: ARW, hat den weltweiten Vertrieb der Speicherproduktlinie von Hitachi Data Systems nun auf Dänemark und Deutschland ausgedehnt. Arrow ECS vertreibt Hitachi Data Systems bereits in Polen und in den USA. Die neuen Vertriebsverträge in Dänemark und Deutschland versetzen Arrow ECS in die Lage, sein Angebot an Speichersystemen und Datenmanagement-Software weiter auszudehnen und auch umfassende Lösungen für Speichervirtualisierung, erweiterte Datenreplikation und Cloud-Computing anzubieten.

"Das breite Angebot an Speicherprodukten von Hitachi Data Systems passt perfekt in unser wachsendes Portfolio an Speicher- und Datenmanagementprodukten", sagte Denis Ferrand, Leiter Geschäftsentwicklung in Europa, dem Nahen und Mittleren Osten und Afrika für Arrow ECS. "Widerstandsfähigkeit und Sicherheit von Daten sind von größter Bedeutung für Kunden, die ihre Speichersysteme virtualisieren möchten. Die Produkte von Hitachi Data Systems erfüllen diese Anforderungen."

"Arrow ECS ist eine naheliegende Wahl für den Vertrieb der Produkte von Hitachi Data Systems", sagte Michael Broedegaard, Channel-Manager bei Hitachi Data Systems. "Das Unternehmen verfügt über die nötige Größe, Kompetenz und Erfahrung beim Vertrieb großer unternehmenskritischer Speicherlösungen, die unsere Angebote ergänzen werden. Dieser Vertriebsvertrag ist ein wichtiger Schritt in der Umsetzung unserer Wachstumspläne für die kommenden Jahre."

Über HDS

Hitachi Data Systems bietet branchenweit führende Informationstechnologien, Services und Lösungen für einen überzeugenden Return on Invest (ROI) sowie Return on Assets (ROA) und verschafft Unternehmen somit einen nachweisbaren wirtschaftlichen Mehrwert. Der Vision einer virtualisierten, automatisierten, cloudfähigen und nachhaltigen IT folgend, senken die Lösungen von Hitachi Data Systems die IT-Kosten und erhöhen gleichzeitig die Agilität. Mehr als 4.200 Mitarbeiter weltweit in über 100 Ländern helfen dabei, diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Die größten Unternehmen der Welt, darunter mehr als 70 Prozent der Fortune-100-Unternehmen sowie über 80 Prozent der Fortune-Global-100-Unternehmen, vertrauen auf die Produkte, Services und Lösungen von Hitachi Data Systems. Daten bewegen unsere Welt - Informationen sind die neue Währung. Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.hds.com/de/

Arrow ECS, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics, Inc. (NYSE: ARW), vertreibt lösungsorientiert Produkte und Services in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing an Value Added Resellers (VARs), System Integratoren und Independent Software Vendors (ISVs). Arrow ECS hat seinen Sitz in Englewood, Colo., und ist in 26 Ländern vertreten. Das Unternehmen verbindet seine Kunden mit weltweit führenden Technologielieferanten. Arrow ECS erzielte im Geschäftsjahr 2009 einen Umsatz von 4,9 Milliarden Dollar im Bereich Global Enterprise Computing Solutions. http://ecs.arrow.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.