Story Box-ID: 740864

Arno Bost - Computerspezl.de Schüleinstr. 11 82269 Geltendorf-Kaltenberg, Deutschland https://www.computerspezl.de
Ansprechpartner:in Herr Arno Bost +49 8250 6709480
Logo der Firma Arno Bost - Computerspezl.de
Arno Bost - Computerspezl.de

„Hier bin ich“-App für iPhone, iPad und Apple Watch

Version 1.4 bringt neue Features für Sharing und Personalisierung

(PresseBox) (München, )
Hast du jemals versucht, deine aktuelle Adresse schnell herauszufinden? „Hier bin ich“ löst diese Aufgabe genial einfach und bringt deine aktuelle Standort-Adresse mit GPS-Karten schnell und bequem auf dein iPhone, iPad oder die Apple Watch. Die neue Version 1.4 wird in Kürze im App Store verfügbar sein und glänzt mit neuen Features.

Das sind die Highlights der neuen Version 1.4:

• Teilen mit anderen:
    Starte das Teilen-Feature, indem du ein Adressfeld antippst oder über Shake2Share (einfach das Gerät schütteln). Du kannst jetzt deinen aktuellen Standort & mehr über SMS, iMessage, E-Mail, Twitter, Facebook, die Zwischenablage und weitere Dienste mit anderen teilen. Beinhaltet sehr coole und nützliche Features: vCard-Dateien, Short-URLs, HTML-E-Mail etc...
  • Geo- und UTM-Koordinaten:
    Tippe auf einen Koordinaten-Wert, um ein anderes Anzeigeformat für die Geokoordinaten oder die Darstellung als UTM-Koordinaten auszuwählen. Sowohl die Geo- als auch die UTM-Koordinaten basieren auf dem internationalen WGS84-Standard. UTM-Koordinaten sind z. B. Standard für Notfall- und Rettungsdienste.
  • Einheiten umrechnen:
    Tippe auf einen GPS-Wert (Höhe, Geschwindigkeit, horiz. und vert. Genauigkeit), um die verwendete Anzeige-Einheit pro Wert individuell nach deinem eigenen Anspruch einzustellen. Die Geschwindigkeit kann in ft/s, m/s, km/h, mph oder kn angezeigt werden. Als Einheiten für Entfernungen stehen in, ft, yd oder m zur Auswahl.
Gut zu wissen sind die Richtlinien von "Hier bin ich":

• MoneySafe:
    Keine In-App-Käufe!
  • AdsFree:
    Keine Werbung, die irgendwo eingeblendet wird!
  • SpySafe:
    Kein internes Daten-Tracking; es werden keinerlei Daten in welcher Form auch immer vermarktet!
  • BatterySafe:
    Akkuverbrauch nur exakt so lange, wie App, Widget oder Check angezeigt werden
"Hier bin ich" Version 1.3 erreichte im Mai 2015 Platz 2 in den Top-Download-Charts "Navigation" und Platz 44 insgesamt im deutschen App Store. In weiteren 35 Ländern erreichte "Hier bin ich" bisher ein Top-100-Ranking.

Die noch bis Ende Mai 2015 kostenlose App ist im Apple App Store erhältlich (https://appsto.re/de/yQPG3.i). Ab 1. Juni 2015 liegt der Preis im deutschen App Store bei 0,99 EUR. Wer vor diesem Stichtag noch die Vorgängerversion 1.3 kostenlos aus dem App Store lädt, erhält das Update auf Version 1.4 automatisch ebenfalls kostenlos. Version 1.4 wurde vor wenigen Tagen an den App Store übermittelt und wird nach Freigabe durch Apple in Kürze verfügbar sein.

Weitere Informationen finden Sie auf der App-Homepage (http://www.arnobost.de/hier-bin-ich). Ein kurzes Vorschau-Video zu Version 1.4 steht auf YouTube bereit (https://youtu.be/EbqkOskURqI).

Das Pressekit mit Screenshots und Logos kann über http://www.arnobost.de/wp-content/uploads/HierBinich-Pressekit-DE-2015-05-28.zip heruntergeladen werden. Journalisten und Blogger können einen Promocode per E-Mail anfordern.

Homepage des Entwicklers

Arno Bost - Computerspezl.de

Über den Entwickler:

Arno Bost ist ein unabhängiger iOS-Entwickler und entwickelt nur solche Apps, die er auch selbst gerne nutzt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten