Xbox 360, Rennspiele und Armor All Pflegesets abräumen!

Heißes Sommergewinnspiel mit brandneuer Corvette ZR 1 auf www.armorall.eu

(PresseBox) (Middlesex, ) Sommer, Sonne, Ferienspaß - und mit nur wenigen Klicks zur Xbox 360 und coolen Rennspielen. Unter dem Motto "Sie werden Ihren Augen nicht trauen!" gibt es beim diesjährigen Armor All Sommer-Gewinnspiel jede Menge tolle Preise zu gewinnen.

Wer auf den Vorher-Nachher-Bildern mit der brandneuen Corvette ZR 1 einen kühlen Kopf behält und jeweils die drei Unterschiede erkennt, dem winkt als Hauptgewinn eine von insgesamt fünf Xbox 360 Spielekonsolen mit den zwei Codemaster-Spielehits "Colin McRae Dirt 2" und "Race Driver Grid".

60 weitere Gewinner erhalten jeweils die zwei Codemaster-Spiele oder ein Autopflege-Paket von Armor All mit dem gesamten Angebot der neuen Pflegetücher.

Noch bis zum 30. Oktober 2009 läuft das Gewinnspiel unter www.armorall.eu.

Armor All (Clorox Car Care Ltd)

Armor All ist einer der weltweit größten Anbieter von Fahrzeugpflegeprodukten und Marktführer in der Pflege von Kunststoffverkleidung. Der Armor All Tiefenpfleger ist das meistverkaufte Autopflegeprodukt der Welt. Armor All ist eine Tochtergesellschaft der Clorox Company mit Sitz in Oakland, Kalifornien. Seit über 40 Jahren steht die Marke Armor All für Fahrzeugpflege. Bekanntes Markenzeichen ist seit den siebziger Jahren der Wikinger "Arnie Armor All". Armor All führt heute ein umfassendes Sortiment an Fahrzeugpflegemitteln, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Die Pflegemittel basieren auf der Formel "Trid-on" ("No dirt" rückwärts gelesen) des Chemikers Joe Palcher, der seit den frühen sechziger Jahren die ersten Armor All Autopflegeprodukte entwickelte. Mit seinem umfangreichen Produktangebot bietet Armor All zahlreiche Innovationen und spezielle Lösungen, um sämtliche Oberflächen des Autos - innen und außen - sowie Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge zu säubern, zu polieren und zu schützen.

Weitere Informationen über Armor All erhalten Sie unter www.armorall.eu/de sowie auf der amerikanischen Website www.armorall.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.