arenaSAT zeigt erstmals TV-Sender der Instanz des deutschen Autojournalismus

auto motor und sport Channel startet bundesweit bei arenaSAT

(PresseBox) (Köln, ) .
- Attraktive Erweiterung des arenaSAT Entertainment-Angebots
- Mehr Unterhaltung zum gleichen Preis
- arenaSAT MOVIES DVD-Flatrate als Bonus für Neukunden

auto motor und sport gibt es ab 1. Juli nicht nur am Kiosk, sondern erstmals auch täglich via Satellit: Die Satellitenplattform arenaSAT strahlt ab Mittwoch, den 1. Juli den TV-Sender des bekanntesten Automagazins Deutschlands aus – 24 Stunden aktuelle News, Tests, Reportagen aus der Welt der Autos und des Motorsports. Damit erweitert arenaSAT sein Programmpaket arenaSAT FAMILY XXL um eine weitere Top-Medienmarke und starken Mehrwert für alle Zuschauer mit „Benzin im Blut“ – ohne einen einzigen Cent Aufpreis.

David McGowan, Geschäftsführer von arenaSAT in Köln: „Mit dem auto motor und sport Channel baut arenaSAT seine Positionierung als Preis-Leistungsführer im deutschen Pay-TV weiter aus. Wir sind stolz, unseren Zuschauern den Meinungsführer des deutschen Motorjournalismus präsentieren zu können – auto motor und sport ist eine echte deutsche Mega-Marke mit einzigartigem Bekanntheits- und Sympathiewert. Der neue Sender profitiert von der herausragenden redaktionellen Kompetenz der Motorpresse Stuttgart und ist eine kongeniale Ergänzung zu unseren Top-Markenprogrammen wie National Geographic, FOX und Romance TV, um nur einige zu nennen.

Jörg Plathner, Leiter des Geschäftsbereich Automobil der Motor Presse Stuttgart: „Wir freuen uns, dass der auto motor und sport Channel mit dem Sendestart bundesweit bei arenaSAT zu empfangen sein wird. Damit eröffnet arenaSAT jedem interessierten Autofan in Deutschland den Zugang zum auto motor und sport Channel.“

Ein arenaSAT FAMILY-Abo mit jetzt 22 Sendern ist für 14,90 €* monatlich erhältlich, das erweiterte Paket arenaSAT FAMILY XL zum Preis von 18,90 €* pro Monat enthält ergänzend die beiden Erotikkanäle Playboy TV und Alpenglühen TVX. Das arenaSAT FAMILY XXL-Abo mit dem auto motor und sport Channel sowie dem zusätzlichen Live-Sportsender sportdigital gibt es für 22,50 €* monatlich. Bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten erhalten Neukunden im Rahmen einer aktuellen Aktion als zusätzlichen Bonus einen 12-monatigen kostenlosen Zugang zum Online-DVD-Verleih arenaSAT MOVIES. arenaSAT MOVIES (powered by LOVEFiLM) bietet mit über 25.000 DVDs und fast 700 Titeln als BluRay-Version unbegrenztes Filmvergnügen. Detaillierte Informationen zu arenaSAT MOVIES und aktuellen Angeboten gibt’s im Internet unter http://www.arena.tv.

* zzgl. 5,- € monatliche Satellitenbereitstellungsgebühr sowie einmaliger Aktivierungsgebühr von 29,95 € und Receiver-Versandkosten von 4,90 €

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.