arenaSAT-Abonnenten erhalten kostenfreien Zugang zum Playboy-Cyberclub

- Gratis-Zugriff auf kompletten Erotik-Premiumservice
- Konsequente Erweiterung des arenaSAT Entertainment-Angebots
- arenaSAT MOVIES DVD-Flatrate als Bonus für Neukunden

arenaSAT, die Pay-TV-Satellitenplattform von Unitymedia, bietet allen Abonnenten des arenaSAT FAMILY XL-Pakets ab dem 10. Juli einen kostenfreien Zugang zum Playboy-Cyberclub, dem Premium-Internetportal des beliebten Lifestyle-Magazins. Das Paket arenaSAT FAMILY XL bietet somit neben den Erotiksendern Alpenglühen TVX und Playboy TV auch einen uneingeschränkten Zugriff auf den Playboy-Cyberclub mit exklusiven Premium-Erotikinhalten. Natürlich gilt das Angebot auch für Abonnenten mit dem noch umfangreicheren Paket arenaSAT FAMILY XXL, welches neben den beiden Erotikkanälen den attraktiven Live-Sport-Kanal sportdigital enthält.

Der Zugang zum Playboy-Cyberclub ist so unkompliziert wie alle arenaSAT-Angebote: Abonnenten können sich ab dem 10. Juli auf www.arena.tv/playboy mit ihrer SmartCard-Nummer registrieren und einen persönlichen Account anlegen. Damit ist der Zugriff auf das umfangreiche Premium-Onlineangebot eingerichtet und umgehend möglich. Der Playboy-Cyberclub bietet umfassende Erotik in gewohnter Playboy-Qualität: Über 140.000 professionelle Fotos, nie gezeigte Playmate-Bilder und zahlreiche Promi-Fotografien sind im Online-Archiv abrufbar. Ergänzt wird das Angebot durch Videos in HD-Qualität und komplette Movies in Spielfilmlänge. Die Inhalte werden ständig erweitert, pro Woche werden z.B. mindestens 300 neue Fotos eingestellt.

David McGowan, Geschäftsführer von arenaSAT in Köln: „arenaSAT hat schon immer hochwertiges Pay-TV mit zusätzlichen attraktiven Features verknüpft: Für Filmfreunde haben wir den DVD- und BluRay-Verleih arenaSAT MOVIES geschaffen – und mit dem Playboy-Cyberclub erweitern wir unser Erotik-Angebot im Pay-TV um eine Online-Community mit vielen weiteren Inhalten. Damit bietet arenaSAT viel mehr als klassisches Pay-TV: Bei uns gibt es ein komplettes Full Service Entertainment-Angebot – und das zu einem unschlagbaren Preis.“

Ein arenaSAT FAMILY XL-Abo inklusive Zugang zum Playboy-Cyberclub ist derzeit bei arenaSAT bereits für 18,90 €* pro Monat erhältlich, das arenaSAT FAMILY XXL-Abo mit dem zusätzlichen Live-Sportsender sportdigital und dem auto motor und sport Channel gibt es für 22,50 €* monatlich. Das Basispaket arenaSAT FAMILY mit 22 Sendern ist für 14,90 €* monatlich erhältlich. Bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten erhalten Neukunden im Rahmen einer aktuellen Aktion als zusätzlichen Bonus einen 12-monatigen kostenlosen Zugang zum Online-DVD-Verleih arenaSAT MOVIES. arenaSAT MOVIES (powered by LOVEFiLM) bietet mit über 25.000 DVDs und fast 700 Titeln als BluRay-Version unbegrenztes Filmvergnügen. Detaillierte Informationen zu arenaSAT MOVIES und aktuellen Angeboten gibt’s im Internet unter www.arena.tv.

* zzgl. 5,- € monatliche Satellitenbereitstellungsgebühr sowie einmaliger Aktivierungsgebühr von 29,95 € und Receiver-Versandkosten von 4,90 €

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.