arcplan lädt Partner zur 2. TecXchange nach Langenfeld ein

arcplan-Partner aus der DACH-Region profitieren von exklusiver Veranstaltung am 21. Juli 2009

(PresseBox) (Langenfeld, ) arcplan, unabhängiger Anbieter von Business Intelligence (BI)-Lösungen, lädt am 21. Juli 2009 zum zweiten Mal seine Partner zur Informations-veranstaltung TecXchange in die Geschäftsräume nach Langenfeld ein.

Von 13 bis 19 Uhr können sich Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz über die neuesten Entwicklungen der Produkte arcplan Enterprise, arcplan Excel Analytics und arcplan Edge informieren. Experten aus der Entwicklung, dem Qualitätsmanagement und Professional Services beantworten Fragen rund um technische Neuerungen oder zukünftige Produktentwicklungen. Darüber hinaus dient das Event dem Austausch der Partner untereinander sowie mit dem Bereich Business Development & Channels. Gleichzeitig werden die Partner über neue Vermarktungsmöglichkeiten informiert.

Das arc|partner-Programm eröffnet qualifizierten Beratern, Systemintegratoren und Technologieanbietern die Möglichkeit, ihren Kunden unternehmensspezifische Performance Management-Anwendungen auf Basis der Produkt-Suite von arcplan anzubieten. arcplan stellt seinen Partnern dabei die Ressourcen zur Verfügung, die sie benötigen, um ihre Projekte beim Kunden erfolgreich umzusetzen. "Wir bieten Lösungen auf Basis von SAP, Microsoft, Oracle und anderen Technologien für alle Branchen und Aufgaben sowie für Unternehmen fast jeder Größenordnung", so Oliver Deistler, Director Business Development & Channels bei arcplan. Zur TecXchange werden Partnerunternehmen mit unterschiedlichem Geschäftsfokus erwartet. Die Bandbreite reicht vom Beratungsunternehmen wie Deloitte, das eine arcplan-basierte Lösung im Real Estate-Bereich entwickelt hat, über den langjährigen arcplan-Implementierungspartner antares mit seiner Risikomanagementlösung RIMIS bis hin zu den BI-Beratern von Braincourt und actinium, die sich auf Projekte im SAP-, Microsoft- und Oracle-Umfeld spezialisiert haben.

Mit seiner Produktpalette deckt arcplan die gesamte Bandbreite an unternehmenspezifischen Business Intelligence-Lösungen ab, unabhängig von der Branche und der Unternehmensgröße. Das arcplan-Partnerprogramm wendet sich sowohl an reine Reselling-Partner als auch an die Anbieter individueller BI-Implementierungen oder hochspezialisierte IT-Beratungsunternehmen.

arcplan ist ein etablierter, unabhängiger Anbieter von Business Intelligence-Lösungen, die zeitnah aktuelle, kontextbezogene und steuerungsrelevante Informationen bereitstellen. Unternehmen verbessern damit unmittelbar ihre operative Performance auf Basis der bestehenden Infrastruktur. Seit 1993 hat arcplan weltweit mehr als 2.500 Kunden ermöglicht, die Effizienz ihrer Unternehmensabläufe durch die effektive Verbindung von Informationen und Analysen entscheidend zu verbessern. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.arcplan.de.

arcplan Enterprise®, die BI-Plattform von arcplan, ist laut The BI Survey 8 (2009) die Nr. 1 bei den Werkzeugen eines Drittanbieters für SAP BW, Essbase und TM1.