Dax-Unternehmen unterziehen arcplan Mobile Härtetest

arcplan schreibt seine Erfolgsgeschichte weiter fort: Der führende Softwareanbieter von innovativen Business Intelligence (BI)- und Planungslösungen gewinnt rund drei Monate nach dem Launch seiner mobilen BI-Lösung arcplan Mobile mehr als ein Dutzend deutsche Testkunden - darunter renommierte Dax-Konzerne wie die Bayer AG, die Deutsche Lufthansa AG oder Merck KGaA. arcplan Mobile ermöglicht den teilnehmenden Unternehmen, BI-Anwendungen direkt für Smartphones und Tablet-PCs verfügbar zu machen und bietet eine zuverlässige und sichere Verbindung zu Unternehmensdaten, sei es in SAP, Oracle, IBM, Microsoft oder anderen Systemen. Anwender können auf Geschäftsanalysen an jedem Ort und zu jeder Zeit zugreifen und so Effizienz und Produktivität nachhaltig steigern.

Mit arcplan Mobile haben Unternehmen einen direkten und sicheren Zugang zu arcplan-Anwendungen mit Analysen, Berichten oder Planungsdaten und können immer und überall wichtige BI-Funktionen wie Dashboards, Scorecards, Tabellen und Grafiken nutzen. Die Lösung liefert Echtzeitinformationen über die Unternehmensperformance, auf deren Basis fundierte Entscheidungen getroffen werden können. Vor allem für Mitarbeiter, die oft unterwegs sind, wie etwa der Außendienst und Vertrieb aber auch Geschäftsführer von Unternehmen, sind flexible mobile Analysen über Kunden, Produkte und Umsätze unerlässlich. arcplan Mobile besticht durch eine intuitive Bedienung und übersichtliche Navigation. Eine anschauliche Anleitung erklärt Erstnutzern Schritt für Schritt, wie sich BI-Anwendungen mit arcplan optimal erstellen lassen. arcplan Mobile kann direkt mit den BI-Lösungen arcplan Enterprise oder arcplan Edge verwendet werden und enthält zehn unbefristete Benutzerlizenzen ohne jegliche Kosten.

Weitere Informationen zu arcplan Mobile finden sich unter www.arcplan.de/freemobilebi.