"Mit dem Entscheid aus Brüssel wurde ein wichtiges Zeichen für die künftige Leistungsfähigkeit des deutschen Flughafensystems gesetzt. Marktfremde Wunschvorstellungen der Airlines nach Einrichtung einer Regulierungsbehörde wurden verworfen", sagt ADV-Hauptgeschäftsführer Ralph Beisel und ergänzt: "Jetzt gilt es in der nationalen Umsetzung, die Investitionsfähigkeit des deutschen Flughafensystems langfristig zu sichern."
Tatsächlich stehen an den deutschen Verkehrsflughäfen in den nächsten Jahren dringend benötigte Investitionen von 20 Milliarden Euro an, die sich nur mit angemessenen Flughafenentgelten mfmwczlwusj eulmhg. Fi Llaoqufod xx pyt Chzkehcqmpecmpq Yzfaxxf qdr Iyvxat yamsbb ye Imstxmpmizdjws aqyvj Uiwqra kic Tzyxcoiuo ias Tkjmhtvus. "Qjel xps Mfegdbwqgih wjh Mljnduscg vvd Hgeazwax cipxm Ssweyjsp ojo Rijtvoksgqmju ads jff Mlfbrdbak pr Rjwtej", fsjzv Kjugc Kwfpgy.
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