Aquire verstärkt internationale Ausrichtung -- Andrew Simmons neuer Vice President of Global Partners

(PresseBox) (Irving, Texas, ) Aquire, Lösungsanbieter für Unified Workforce Intelligence, verstärkt mit der Ernennung eines neuen Vice President of Global Partners sein Partnergeschäft. Andy Simmons wird künftig die Beziehungen zu 60 Business- und 20 Technologiepartnern pflegen und das internationale Partnernetz weiter ausbauen. Vor dem Eintritt bei Aquire war Simmons Director Business Partner Development im Bereich CRM bei Best Software sowie unter anderem International Sales & Marketing Team Leader bei MountainGate, einem Unternehmen der Lockheed Martin Gruppe. Der erfahrene Marketier und Vertriebsprofi spricht neben seiner Muttersprache Englisch weitere sieben Sprachen, darunter Deutsch, Französisch, Arabisch und Japanisch.

"Mit seiner Sprachkenntnis und langjährigen Erfahrung im indirekten Vertrieb ist Andrew Simmons für diese Position wie geschaffen", so Lois Melbourne, CEO von Aquire. "Sein interkultureller Background wird Aquire helfen, weitere strategische Partnerschaften auf dem internationalen Markt einzugehen."

Aquire, vormals TimeVision, befasst sich mit Unified Workforce Intelligence und bietet Lösungen zur Auswahl und Analyse von Personal- und Finanzdaten in Verbindung mit Organisationsstrukturen. Mithilfe der Aquire Applikation OrgBuilder lassen sich Personal- und Finanzdaten aus verschiedenen Quellen zueinander in Beziehung setzen und übersichtlich darstellen. Die Kombination aus detaillierten Finanzkennzahlen und Berichtstrukturen hilft Führungskräften, Entscheidungen zu Personalplanung, Compliance und Budgetierung schneller und effizienter zu fällen. Das neben OrgBuilder zweite Hauptprodukt, OrgPublisher, ist die führende Applikation zur visuellen Aufbereitung von Personaldaten.

"Ich freue mich sehr, jetzt dem Management Team von Aquire anzugehören.
Das Unternehmen ist bekannt für ausgezeichneten Kundenservice, bewährte Enterprise-Lösungen und starke Nachfrage nach seiner Software. Aquire will international weiter wachsen und ich werde diesen Erfolg aktiv mitgestalten", sagte Andy Simmons.

Aquire ist über seine Partner in 50 Ländern präsent. Zu den neuesten Mitgliedern des Aquire Alliance Network Partner Programms zählen Unternehmen aus Dubai, Russland, UK und USA. An Neukunden meldete Aquire kürzlich neben Deutsche BP AG auch Hershey, Kellogg und Paramount Pictures sowie den italienischen Pharmahersteller Sigma-Tau.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.