Story Box-ID: 745505

APROtech GmbH Rathsbergstraße 17 90411 Nürnberg, Deutschland http://www.aprotech.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Jung +49 911 65007950
Logo der Firma APROtech GmbH

Wieder ein neuer GOLUB Hutschienen IPC bei APROTECH

Faszinierend, GOLUB 3826, ein ultrakompakter und lüfterloser Hutschienen IPC der nicht größer ist als eine 3.5" Festplatte.

(PresseBox) (Nürnberg, )
Ideal für den Einsatz in Test- und Nutzfahrzeugen, als Datensammler, als Proxy-Server im Netzwerk, zur Maschinen- und Anlagenvisualisierung, als Gateway oder für die industrielle Bildverarbeitung.

GOLUB 3826 passt in jede noch so kleine Nische und sein extrem weiter Eingangsspannungsbereich von 8V bis 35V DC ist sehr unempfindlich gegen Spannungsschwankungen.
Die Umgebungstemperatur darf schon mal sibirische -20°C erreichen, aber auch bei größerer Hitze von bis zu 70°C bringt dieser Winzling ohne Lüfter noch seine volle Leistung.

Mit einer Intel CPU E3826 und 2 x 1.46GHz bei maximal 8GB RAM ist der GOLUB 3826 von APROTECH trotz Miniformat extrem leistungsstark. Ein schneller Speicherzugriff ist mittels der mSATA SSD's bis 256GB gewährleistet.
Zuletzt spart er mit einer Leistungsaufnahme von durchschnittlich 7 Watt auch noch eine Menge an Energie. Mit einer aufgeladenen Autobatterie 12V, 45Ah würde der GOLUB 3826 also 77 Stunden versorgt werden.

Über die beiden COM-Schnittstellen 1 x RS232 und 1 x RS232/422/485 sind Peripheriegeräte wie Scanner, Drucker, Regler, Remote I/O oder auch der Touch eines Touchmonitors anschließbar.

Zu Zwecken der industriellen Bildverarbeitung (IBV) können moderne Kamerasysteme via 2 x GigE und 1 x USB 3.0 (plus 2 x USB 2.0) betrieben werden.
Last but not least ist der GOLUB 3826 von APROTECH mit kundenspezifischen Mezzanine Boards bestückbar.

Weitere Informationen unter info@.aprotech. de oder per Telefon 0911/650079-50.
www.aprotech.de

Die APROTECH GmbH ist ein Unternehmen mit dem Schwerpunkt Industrie-PCs und Automatisierung. Gegründet wurde sie 2007 als INAT Services GmbH und später in APROTECH GmbH umfirmiert.

Das Produktportfolio ist auf die Automatisierungsaufgaben in der Produktion, Logistik und Gebäudeautomation abgestimmt.

Aprotech in Nürnberg bietet moderne und leistungsstarke Industrie PCs für die Automation in Produktionsbetrieben, Gebäudeatomation und für den Bereich Logistik an. Entsprechend der gewünschten Anwendung, finden sich u. a. Panel PCs, Box PCs, Hutschienen PCs, Touch PCs, Edelstahl PCs und industrielle Monitore im Lieferprogramm der Aprotech GmbH. Größtenteils werden die Industrie PCs inklusive Betriebssystem, WinCC von Siemens oder OPC-Servern bereits vorkonfektioniert ausgeliefert. Speziell für die industrielle Bildverarbeitung liefert die Aprotech sehr leistungsstarke embedded Box PCs mit Gigabit Ethernet (PoE) und USB 3.0 für den direkten Anschluss von Bildverarbeitungskameras.

Von APROTECH gelieferte Produkte finden Sie bei der Produktion und Verteilung von Süßigkeiten, Brot, Milchprodukten, Bier, Automobilen, Kühlschränken, Ölen, Gehaltsabrechnungen, Blitzschutz, Pharmazie, Papier,
Wurst, Fahrzeugreifen, Aluminium, Stahl, Glas, Dämmstoffen, Radiatoren, Gipsprodukten, in Pumpspeicherkraftwerken, in Theatern, im Maschinenbau, in Häfen, bei Automobilzulieferern, in Gebäuden wie Universitäten, Kliniken,
Einkaufszentren u. v. m.

Wichtiger Hinweis: