OLAP-Guru Nigel Pendse im Webinar von Applix über OLAP-basierendes Budgetieren und Planen

Das Webinar am 21. September informiert über erste Ergebnisse des OLAP Survey 5, Teilnehmer können mit Pendse über „Hot OLAP Topics“, Planungs- und Budgetierungssoftware sowie Business Performance Management diskutieren

(PresseBox) (München, ) Applix, Inc. (Nasdaq: APLX), Anbieter von E-Business-Softwarelösungen in den Bereichen Business Performance Management (BPM) und Business Intelligence (BI), bietet am 21. September ein Webinar unter dem Titel „Maximizing the Success of OLAP-based Budgeting and Planning“ an. Gast ist Nigel Pendse, OLAP-Guru und Herausgeber des alljährlichen OLAP Survery und OLAP Reports.

Das Webinar findet am Mittwoch, den 21. September um 19.00 Uhr statt. Ziel der Veranstaltung ist es, den Teilnehmern über den aktuellen Stand von OLAP, den Markt für Planungs- und Budgetierungssoftware, die wesentlichen Erfolgsfakturen für ein OLAP-Projekt sowie die Trends im Einsatz von Business Performance Management-Software zu informieren.

Nigel Pendse wird sich zu folgenden Themen äußern:

· Den gegenwärtigen Stand von OLAP und die Bedeutung der Technologie für die Planung, Budgetierung sowie das Performance Management aufgrund der OLAP Survey 4- Resultate

· Die wesentlichen Erkenntnisse aus dem neuen OLAP Survey 5, dessen Veröffentlichung bis Ende diesen Jahres erfolgt

· Tipps für erfolgreiches Planen, Budgetieren und Business Performance Management-Implementierungen.

Die Veranstaltung ist interaktiv angelegt. Die Teilnehmer können Nigel Pendse Fragen stellen und so ihre Kenntnisse über OLAP, Business Performance Management sowie Planungs- und Budgetierungssoftware optimieren. Sie erhalten außerdem den Beitrag „Top 21 Tips for OLAP Success“ von Pendse und können an einer Verlosung teilnehmen. Der Gewinn ist eine 6-Monats-Subskription im Wert von US Dollar 1.500 für den OLAP Report (www.olapreport.com).

Interessierte können sich unter http://www.applix.com/... anmelden.

Über Nigel Pendse

Der Analyst Nigel Pendse (NigelP@compuserve.com) verfügt über eine 30jährige Erfahrung als Anwender und unabhängiger Berater in den Bereichen OLAP und Business Intelligence. Auf Konferenzen fungiert er häufig als Redner und berät sowohl Anwender als auch Anbieter über die OLAP-Technologie und -Produkte. Pendse war bis 1994 als Marketing Director International für eine renommierte Software-Firma tätig.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.