Applix Webinar: die Tiefen der strategischen Rentabilitätsanalyse

Das Webinar am 26. Oktober leiten die Analysten Brendan Austin, Occidental Petroleum’s Oil and Gas Division, und Frank Buytendijk von Gartner

(PresseBox) (München, ) Applix, Inc. (Nasdaq: APLX), Anbieter von E-Business-Softwarelösungen in den Bereichen Business Performance Management (BPM) und Business Intelligence (BI), bietet am 26. Oktober ein Webinar unter dem Titel „Don’t Confuse Revenue with Profit: The Quest for Profitability Analysis“ an. Das Webinar wird von Frank Buytendijk, Research Vice President, Gartner Inc., und Brendan Austin, Supervisor, Business Analytics, U.S. Occidental Oil & Gas Division, Occidental Petroleum Corporation, geleitet. Die Teilnehmer des Webinars erhalten ein kostenfreies White Paper, das erklärt, wie drei weltweit führende Unternehmen ihre Rentabilitätsanalysen durchführen.

Das Webinar findet am Mittwoch, den 26. Oktober 2005 um 17.00 Uhr statt. Themen sind die strategische Relevanz von Rentabilitätsanalysen, die Bedeutung von Umsatz und Gewinn für die Bewertung der Vergangenheit und das zukünftige Planen, der Einfluss gängiger Businessmodelle auf Executives und die Profitabilität im Unternehmen, die Interpretation von Key Performance Indicators (KPIs), wie und wann Ad hoc-Analysen durchgeführt werden sollten und wie IT-Abteilungen Corporate Performance Management und Profitabilität gewährleisten, während die Finanz-Experten die Richtung vorgeben.

Interessierte können sich unter http://www.applix.com/... anmelden. Das Webinar dauert eine Stund. Nach der etwa 45-minütigen Präsentation von Buytendijk und Austin können die Teilnehmer Fragen stellen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.