Mit über 50 veröffentlichten AR Apps für Verlage und Medienunternehmen in den letzten anderthalb Jahren und Millionen von Nutzern ist appear2media der Spitzenreiter auf dem Gebiet der interaktiven Print-Inhalte. Zu den aktuellen Kunden zählen namenhafte Marken wie Die Welt, Focus, Arte Magazin, Auto Bild, Weser Kurier, TV Spielfilm, TV Today, Cinemaxx, Madsack, Gräfe und Unzer, Glamour und viele weitere.
Gegründet wurde appear2media im Dezember 2012 von Timon von Bargen, Camillo Stark, Vinh-Hieu On und Martin Krotki. Verteilt auf zwei Standorte in Hamburg und Berlin arbeiten seither spezialisierte Entwickler, Designer und AR Berater an neuen Interaktionskonzepten und Automatisierungsprozessen für Zeitungen, Zeitschriften und Kataloge. Seit Anfang des Jahres ist appear2media rechtlich und wirtschaftlich unabhängig. Damit steht das Unternehmen auf eigenen Beinen und auf einem zukunftssicheren Gerüst.