timeNET startet Clavister Christmas Special

Bis Heiligabend 40-50% günstigere Firewall Systeme für Endkunden und Reseller

(PresseBox) (Hamburg/Karlsruhe, ) Der Appliance-Spezialist und Lösungsanbieter timeNET aus Karlsruhe und der führende schwedische Anbieter von Security Gateways-/Firewall-Systemen Clavister starten ab sofort das Clavister Christmas Special. Bis zum 24.12.2005 gibt es High-End-Produkte für Endkunden und Reseller mit bis zu 40-50% Preisnachlass, so dass das übrig gebliebene Geld nach Lust und Laune in den persönlichen Weihnachtswunsch investiert werden kann. Im Gegensatz zu Standard-Produkten ist zudem ein Jahr Maintenance inklusive.

Sicherheit und Geschwindigkeit kombiniert mit einer hocheffizienten Firewall-Technologie bei einer geringen "total cost of ownership" - das sind die Schwerpunkte der timeNET - Clavister Security Gateways.

secuBOOK und secuRACK -C- arbeiten unabhängig von bestehenden Betriebssystemen wie Linux, Unix oder Windows und bieten für Unternehmen jeglicher Größe optimalen Schutz im Netzwerk. Festplatten werden bei diesen Systemen nicht eingesetzt. Dies bringt einen weiteren Vorteil im Bereich der Ausfallsicherheit.

Clavister Firewalls dienen nicht nur als Gateways in komplexen Netzwerken, sondern auch als Business-Plattformen, die bereits zukünftige Anforderungen an das Netzwerk erfüllen. Zu den umfangreichen Funktionen gehören Office zu Office VPN, Benutzerauthentifizierung, Hochverfügbarkeit, Deep Inspection mit Intrusion Detection, Layer 7 Applikations-Erkennung, Content-Filterung und Advanced Routing-Fähigkeiten.

Mit der Möglichkeit, die Bandbreite der VPN-Tunnel dem Datenverkehr anzupassen, einschließlich des nicht verschlüsselten Verkehrs, steht für die geschäftliche Kommunikation stets die erforderliche Bandbreite zur Verfügung. Auch im Hinblick auf Voice over IP lässt sich die Traffic Shaping Technologie mit dem integrierten H.323-Proxy kombinieren. Integraler Bestandteil aller Clavister Security Gateways ist die IPsec kompatible VPN-Unterstützung.

Bei Interesse am Christmas Special kann direkt mit timeNET oder deren Distributionen Kontakt aufgenommen werden. Endkunden haben die Möglichkeit, sich an den Fachhandel oder unter der kostenlosen Hotline +49-800 -8463638 an timeNET zu wenden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.