timeNET GmbH präsentiert auf der SYSTEMS 2005 hochwertige Sicherheitslösungen von Sophos und Co.

Gut geschützt in die Zukunft. Halle B2, Stand 602 und 314

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Die Karlsruher timeNET GmbH stellt auf der Systems in München vom 24. bis 28. Oktober 2005 ihre breite Produktpalette rund um Netzwerksicherheit vor. In zwei Hallen werden Sicherheitslösungen von E-Mail Management bis hin zu interner und externer Netzsicherheit vorgeführt.

Am Infinigate Messestand in der Halle B2, Stand 602 präsentiert timeNET drei aktuelle Produkte zu Sicherheitsfragen. PacketAlarm IPS / IDS Appliance ist der Wachhund im Netzwerk und schützt effektiv vor Angriffen von Innen und Außen. Utimaco Secure Mail Gateway sorgt dafür, dass Informationen dort ankommen, wo sie hin gehören, ohne dass Außenstehende sich einen unerlaubten Einblick verschaffen können. Zu guter Letzt schützen die Sophos PureMessage Appliances vor Spam, Viren und anderen E-Mail basierten Sicherheitsbedrohungen.

Auf dem Sysob Stand in Halle B2, Stand 314 kann das Clavister Firewall System begutachtet werden: Sicherheit und Geschwindigkeit kombiniert mit einer hocheffizienten Firewall-Technologie.

Auf der Systems 2005 präsentiert Ihnen die timeNET GmbH gerne die Leistungsdaten der zahlreichen Sicherheitslösungen. Zusätzlich können Sie sich von den kompetenten Fachkräften eine unverbindliche und ausführliche Beratung einholen.

Für weitere Informationen und Gesprächstermine kontaktieren Sie bitte die angegebenen Ansprechpartner.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.