Ansprechpartner:in Presseabteilung +49 7251 391760

Security-Appliance von Kerio bei Apligo in guten Händen

Internationaler Anbieter für Kommunikations- und Sicherheitslösungen beauftragt Apligo mit der Produktion und Logistik seiner Security-Appliance

(PresseBox) (Bruchsal, )
Kerio Technologies Inc. weiß seine Sicherheitslösung in guten Händen: Bei der Herstellung und weltweiten Logistik der Kerio Control Box vertraut das Unternehmen ab sofort auf die Apligo GmbH. Zudem übernimmt der Spezialist für OEM/ODM-Appliances den gesamten Service. Dank Apligo werden die schlüsselfertigen Kerio-Produkte nun schneller und sicherer an die Kunden ausgeliefert.

Serviceportal "myApligo" - in Echtzeit auf Kundenwünsche reagieren

Für seinen Pre- und After-Sales-Service nutzt Kerio das webbasierte Serviceportal "myApligo", das an die Prozesse des Neukunden angepasst und um zusätzliche Schnittstellen für das Service Management erweitert wurde. "Wiederkehrende Vorgänge wie Bestellung und Versand laufen nun automatisiert ab, was den Aufwand auf Seiten unseres Kunden minimiert. Lagerbestände werden in Echtzeit angezeigt, während Warenbewegungen mit Hilfe des Live Tracking jederzeit online nachvollzogen werden können", beschreibt Marc Emminger, Geschäftsführer bei Apligo, die Vorteile des Portals.

Die Kerio-Appliance wird nach dem "built-to-order"-Prinzip produziert. So ermöglicht Apligo eine individuelle Konfiguration und Montage der Kerio Control Box. "Geschwindigkeit und Qualität sind bei diesem Vorgang kritische Faktoren. Unsere Kunden schätzen es, wenn sie ihre Ware schnell und zuverlässig erhalten", erklärt Jozef Belvoncik, EMEA Operations Officer & Senior VP bei Kerio. "Mit dem Appliance-Spezialisten Apligo haben wir einen Partner gefunden, der zu jedem Zeitpunkt höchste Qualitätsansprüche erfüllt und uns gleichzeitig volle Flexibilität und Service bietet."

Rundum sorglos mit dem "Perfect Process"

Die Qualität der Leistungen und das moderne Servicekonzept entsprechen den hohen Ansprüchen von Kerio. Daneben waren die Spezialisierung und langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Hardware-Appliances ausschlaggebend für die Wahl des Dienstleisters. Sein Wissen setzt Apligo für die gesamte Lieferkette der Sicherheitslösung von Kerio ein - von der Auswahl und Zusammenstellung der Hardware über die Installation der Software bis hin zur Lagerung, der Auslieferung und dem Support. Die perfekt ineinandergreifenden Prozesse sorgen für eine hohe Prozessqualität und helfen Kerio dabei, die Kosten und den zeitlichen Aufwand für die Herstellung, Verwaltung und Auslieferung seiner Security-Appliance zu senken.

Mehr Informationen zu den Leistungen von Apligo finden Sie unter: www.apligo.de/leistungen

Über Kerio Technologies

Seit 1997 entwickelt und vermarktet Kerio Technologies innovative Lösungen für sichere Internet-Kommunikation sowie leistungsstarke Firewall- und Collaboration-Lösungen. Die Produkte eignen sich vor allem für Netzwerke in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Der Hauptsitz von Kerio befindet sich in San Jose, Kalifornien mit Niederlassungen in New York, Deutschland, Großbritannien, der Tschechischen Republik, Brasilien, Australien und Russland. Kerio ist Microsoft Gold Certified Partner, Mitglied von CalConnect, einer Arbeitsgemeinschaft für Kalender- und Terminplanung, sowie Mitglied des Mac Developer Programms. Weltweit vertreibt Kerio seine Produkte über ein Netz von 5.000 aktiven Vertriebspartnern an über 50.000 Kunden in 108 Ländern. In Deutschland besteht das Vertriebsnetz aus mehreren Hundert Vertriebspartnern. Die Kerio-Fachhändler werden im deutschsprachigen Raum von den Distributoren brainworks und Querplex unterstützt. Technologiepartner sind unter anderem Sophos, Zvelo, VMware, Parallels sowie Notify Technology Corporation.

www.kerio.de

Die APLIGO GmbH ist ein führender Spezialist für die Produktion von OEM-Appliances. Das Unternehmen bietet seit über zehn Jahren umfassende Dienstleistungen zur Herstellung von Security-Devices, Network-Monitoring-Appliances sowie innovativen Produkten von Softwareherstellern verschiedenster Art wie z.B. UTM, VoIP, M2M und Archiving. Darüber hinaus übernimmt APLIGO sämtliche erforderlichen Services wie Garantieabwicklung/RMA-Management, Reparatur und Refurbishing. Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmen wie Barracuda Networks, secunet, Funkwerk, Smoothwall und Astaro/Sophos.

www.apligo.com