api says now und listet die coolen Mäuse von PAT SAYS NOW

(PresseBox) (Aachen, ) Die api Computerhandels GmbH und der Schweizer Hersteller individueller Computer Accessoires "PAT SAYS NOW" haben eine Distributionsvereinbarung geschlossen und geben damit den Startschuss für eine Erfolg versprechende enge Partnerschaft.

Neu im Programm der api Computerhandels GmbH sind ab sofort die außergewöhnlichen Computer Accessoires von PAT SAYS NOW, die durch die gelungene Synthese aus kreativem Design und bewährter Schweizer Qualität auf sich aufmerksam machen. Die schon kultigen Computermäuse und Laptop Sleeves von PAT SAYS NOW beweisen eindrucksvoll, dass man auch im Büro nicht auf die ansonsten meist dominante Farbe Grau beschränkt ist. Jeder findet bei der riesigen Auswahl sicher z.B. genau die Maus, die seinen persönlichen Geschmack widerspiegelt.

Beide Partner freuen sich auf die Zusammenarbeit, wie Patrick Strumpf, CEO bei PAT SAYS NOW betont: " Mit api haben wir einen erfahrenen Distributionspartner mit einem starken Vertriebsteam und wertvollem Kundenstamm gewinnen können, der hervorragend zu unserem attraktiven Computersortiment passt. Gemeinsam werden wir die positive Marktentwicklung weiter voran bringen."

Dieser Meinung schließt sich Mohamed Zeggai an, Produktmanager für PAT SYAS NOW bei api: "Mit der Aufnahme von PAT SAYS NOW können wir das bestehende Fachhandelssortiment in diesem Bereich noch einmal deutlich interessanter machen und unseren Kunden eine große Auswahl auch für jeden individuellen Geschmack bieten."

Auf alle Produkte gewährt PAT SAYS NOW drei Jahre Garantie. Mehr Infos unter www.api.de und www.pat-says-now.com