api mit Full Service an Allerheiligen

(PresseBox) (Aachen, ) Die api Computerhandels GmbH aus Aachen ist auch am 1. November für ihre Kunden wie gewohnt erreichbar, obwohl in Nordrhein-Westfalen an Allerheiligen ja Feiertag ist. Und nicht nur das: Alle bestellten Waren verlassen auch wie immer am gleichen Tag noch das Lager.

Ein 40-köpfiges Vertriebsteam steht den api Kunden am Feiertag unter den gewohnten Rufnummern zur Verfügung, um Bestellungen entgegen zu nehmen und wie gewohnt kompetent und umfassend zu beraten. Trotz des Feiertags werden im api Zentrallager in Aachen alle Bestellungen versandfertig gemacht und verlassen wie an einem normalen Arbeitstag unverzüglich das Lager. So ist sichergestellt, dass nahezu alle bestellten Waren am darauffolgenden Tag beim Kunden sind.

Dadurch haben api Fachhändler, deren Geschäft geöffnet ist, die Möglichkeit, ihren Kunden den gleichen Service wie sonst ohne Verzögerung bieten zu können. Für api ist die bestmögliche Kundenbetreuung extrem wichtig und dazu zählt in diesem Fall, dafür zu sorgen, dass alle Fachhändler, die dies wünschen und brauchen, ohne zeitliche Engpässe beliefert werden.

Mehr Infos unter www.api.de.