api eröffnet Niederlassung in Braunschweig

(PresseBox) (Aachen, ) Die api Computerhandels GmbH mit Firmensitz in Aachen wird zum 01. August 2009 eine Niederlassung in Braunschweig unter der Leitung von Luis da Silva eröffnen.

Seit rund 15 Jahren betreut die api Computerhandels GmbH von ihrem Standort in Aachen aus Fachhandelskunden im In- und Ausland. Am 01. August 2009 eröffnet api nun eine neue Niederlassung in Braunschweig, um so das bestehende Vertriebsteam deutlich zu verstärken. Zusätzlich übernimmt die Braunschweiger Niederlassung auch Aufgaben im Einkauf.

Achim Heyne, Geschäftsführer von api, erläutert die Gründe für diesen Schritt: „Wir haben in den letzten Jahren am Standort Aachen mit unserem qualifizierten Team stetiges Wachstum realisiert. An unserem neuen Standort Braunschweig haben wir nun die Möglichkeit, weitere erfahrene und qualifizierte Mitarbeiter zu beschäftigen und die Nachfrage unserer Kunden kompetent zu bedienen.

Erfreulicherweise konnten wir mit Carsten Hötke, Kiriakos Kiutsukis und Lars Romanowski sehr erfahrene Produktmanager in unser Team integrieren, die mit ihrer teilweise 15- bis 20-jährigen Marktkenntnis eine wertvolle Unterstützung des Aachener Einkaufs sein werden. Das kommt einerseits dem Wunsch unserer Kunden nach einem noch breiteren Produktportfolio entgegen, erhöht andererseits aber auch die Kompetenz des neuen Braunschweiger Vertriebsteams um Luis da Silva.“

Mehr Infos unter www.api.de