Vorgemerkt: api und pilot laden zur Hausmesse „Home & Business 2010“ ein

(PresseBox) (Aachen, ) Die api Computerhandels GmbH wird in diesem Jahr gemeinsam mit der pilot Computerhandels GmbH wieder eine Hausmesse veranstalten, um den Kunden neben der CeBIT eine weitere Möglichkeit zum Dialog mit ihrem jeweiligen Distributor zu geben. Die diesjährige Veranstaltung „Home & Business 2010“ wird am 07. Oktober in den Event-Räumlichkeiten des Aachener Tivoli stattfinden.

Wie bereits zur CeBIT von Geschäftsführer Achim Heyne angekündigt, ist in diesem Jahr wieder eine große Hausmesse geplant, um Kunden, Partnern und Vertriebsmitarbeitern von api und pilot die Möglichkeit zum persönlichen Dialog zu eröffnen. Die letzte api Hausmesse feierte im Jahre 2004 das 10-jährige Bestehen des Aachener Distributors und war ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Daran will man nun anknüpfen und allen Teilnehmern einen abwechslungsreichen und informativen Tag mit anschließender Party bieten.

Zahlreiche Hersteller werden auf über 2000 m2 Ausstellungsfläche ihre aktuellen Produkte vorstellen und für Fragen interessierter Fachhändler zur Verfügung stehen. Daneben werden informative Workshops zu Trends und Tipps der Branche angeboten. Nicht entgehen lassen sollte man sich auch die Gelegenheit, api sozusagen „Backstage“ bei einer Betriebsführung genauer kennen zu lernen. Der ganze Tag wird begleitet von speziellen Fachhandelsaktionen in Kooperation mit den teilnehmenden Herstellern. Abends findet dann eine große Messeparty statt, die einen hoffentlich erfolgreichen Tag stilvoll und entspannend ausklingen lässt.

Alle Kunden und selbstverständlich auch potenzielle Neukunden sind herzlich eingeladen, am Donnerstag, 07. Oktober 2010 nach Aachen zu kommen. Sollten Hotelreservierungen benötigt werden, vermitteln api und pilot gerne entsprechende Adressen.

Weitere Informationen zu den Anmeldemöglichkeiten und dem genauen Ablauf werden zeitnah auf der Homepage von api bzw. pilot vorgestellt.