Test the Best von Enermax bei api

(PresseBox) (Aachen, ) Die api Computerhandels GmbH bietet ihren Kunden in Kooperation mit Enermax ein interessantes Sommer-Special mit Top-Preisen und verlost dazu ein api-Überraschungspaket im Wert von 200,- EUR unter allen teilnehmenden Fachhändlern.

Bis Ende Juli 2009 läuft bei der api Computerhandels GmbH eine große Sommeraktion, bei der Fachhändler kräftig sparen und gewinnen können. Jeder Kunde, der im Aktionszeitraum eins von drei Netzteil-Bundles von Enermax bei api kauft, sichert sich damit nicht nur einen absoluten Spitzenpreis, sondern auch die Teilnahme an der großen Endverlosung, bei der ein api-Überraschungspaket im Wert von 200,- EUR auf den glücklichen Gewinner wartet. Drei verschiedene Enermax Bundles in den Versionen „Basic“, „Advance“ und „Deluxe“ stehen zur Auswahl und können von jedem Kunden einmal täglich erworben werden, so lange der Vorrat reicht.

Es kann sich also durchaus lohnen, seine Bestellung von diesen Enermax-Netzteil- Produkten im Aktionszeitraum zu platzieren und sich mit etwas Glück auf diese Weise zusätzlich zum überaus günstigen Preis eine kleine Sommerüberraschung zu sichern. Api und Enermax wünschen viel Spaß. Mehr Infos unter www.api.de.