Tanke schön - Symantec und api mit großer Kunden-Tankgutschein-Aktion

(PresseBox) (Aachen, ) Die api Computerhandels GmbH und Symantec belohnen die Treue ihrer Kunden mit Tankgutscheinen im Wert von 5,- EUR bei jedem Umsatz von 100,- EUR, der mit den Norton Produkten von Symantec getätigt wird.

Noch bis zum 26. Juni läuft bei der api Computerhandels GmbH in Kooperation mit Symantec eine große Gutschein-Aktion, bei der Fachhändler nur gewinnen können. Bei einem Umsatz von 100,- EUR mit Norton Produkten von Symantec gibt es jeweils einen 5,- EUR Tankgutschein und das nicht nur einmalig, sondern immer wieder. Interessierte Fachhändler haben also die Möglichkeit, beim Tanken bares Geld zu sparen, wenn sie ihre Bestellungen von Norton Produkten im Aktionszeitraum platzieren. Das api Salesteam beantwortet gerne weitere Fragen zu dieser "Gewinn-Aktion" und wünscht den Kunden viel Spaß bei den garantiert günstigen "Extratouren" mit der Familie. Mehr Infos unter www.api.de.