Story Box-ID: 581995

Aperto - An IBM Company Chausseestraße 5 10115 Berlin, Deutschland http://www.aperto.com
Ansprechpartner:in Frau Stephanie Arand +49 30 283921262
Logo der Firma Aperto - An IBM Company

GREENKERN wird Strategieagentur von Volkswagen Finance in China

(PresseBox) (Beijing, )
"Für die Entwicklung von Marken- und Marketing-Strategien hat sich Volkswagen Finance (China) die internationale Agentur GREENKERN ins Boot geholt. GREENKERN soll die Marken-Positionierung und Strategie schärfen und so sicherstellen, dass Volkswagens Auto Finance Division seinen Kunden in China weiterhin ein herausragendes Markenerlebnis bietet."

"GREENKERN hat ein tiefgreifendes Markenverständnis und die notwendige Erfahrung im Automotive-Bereich, um die Lösungen zu entwickeln, die wir brauchen.", so Annie Wu, Head of Marketing bei Volkswagen Finance China. "Unser Commitment zum chinesischen Markt zeigt sich in unseren beständigen Bemühungen, unsere Marken zu verbessern. Wir möchten unseren Kunden die bestmöglichsten Erfahrungswerte bei der Finanzierung von Automobilen bieten."

GREENKERN war bereits die letzten 5 Jahre für die Volkwagen Group China tätig und ist begeistert, nun auch mit der Financial Service Division zu arbeiten. "Es ist eine große Ehre für uns, Volkswagen Finance in China zu unterstützen", sagt Jan Pilhar, Geschäftsführer von GREENKERN Beijing. "Volkswagen ist eine starke Marke in einem sehr dynamischen und rasant wachsenden Umfeld. Mehr kann man sich als Markenstratege kaum wünschen."

Über GREENKERN
GREENKERN ist eine kreative Strategieagentur mit Büros in Berlin und Beijing. Sie unterstützt Unternehmen, die ihre Marken-Performance nachhaltig steigern wollen. Der Fokus liegt dabei auf den Bereichen Marketing-, Geschäftsmodell- und Organisations-Transformation. Kunden wie Coca-Cola, BMW, Volkswagen, Hyundai, Skoda und Coppenrath & Wiese profitieren von GREEN-KERNs Anspruch, strategischer als Kreativagenturen und kreativer als Strategieberatungen zu sein. Als Teil der Aperto Agenturgruppe bietet GREENKERN die Ressourcen und die digitale Kompe-tenz, um zukunftsweisende Veränderungsprozesse rund um das Thema Marke international erfolg-reich zu gestalten.
Mehr Informationen zum Unternehmen und zum Thema „Marken-Transformation“: www.greenkern.com.

Über Aperto

Aperto ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur mit mehr als 300 Mitarbeitern an den Standorten Berlin, Basel, Dubai und Peking. Unter einem Dach vereint Aperto alle Kommunikationsdisziplinen, um der Nachfrage nach integrierten Lösungen gerecht zu werden. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Verbindung von digitaler Kompetenz mit kreativer Exzellenz für Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Medien und Soziales. Die Agenturgruppe besteht aus den Spezialisten Aperto, Plantage Berlin, Greenkern, Aperto Move, Aperto Online Marketing und Aperto Plenum. Mehr Informationen unter: www.aperto.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten